Was haltet ihr von...

Antworten

Gast

Ich finde Josephine♥, Fiona und Antonia am schönsten.
Und bei den Jungs Colin, Jesse und Levin. :)

Gast

Danke für die Bewertungen. Hier noch mal eine überarbeitete Liste:
Antonia
Josephine
Tabea
Mila
Fiona
Emilia

Levin
Jesse
Lunis
Colin
Elia
Lino

Bitte noch einmal die neuen Namen bewerten.

Gast

Da sind ein paar Namen dabei die mir sehr gut gefallen:
Nora
Tabea
Fiona
Antonia
Chiara

Etienne
Elija

Gast

Antonia 2 schön :)
Chiara 3 ganz okay
Josephine 1+ ich liebe diesen Namen
Tabea 5 gefällt mir nicht
Mila 4 naja.. nicht mein Geschmack
Yael 5 kann ich nichts mit anfangen
Fiona 1 sehr schön
Tessa 3
Emilia 2 schön, aber wird zurzeit öfters vergeben
Lina 4 ist für mich ehr ein Spitzname
Nora 5 mag ich nicht

Tammo 6 gefällt mir überhaupt nicht
Thore 6 ebenso wie Tammo
Levi(n) Levin 2, schöner Name
Kjell 5 mag ich nicht
Jesse 1 gefällt mir :)
Col(l)in 1 auch ein sehr schöner Name
Elija 4 nicht so meins
Liam 3 (Lian mag ich lieber)
Luan 2 schön
Calvin 5 verbinde ich nichts gutes mit...
Etienne 4
Noel 2

Gast

Hey!
Ich bewerte einfach mal die Namen und nenne am Schluss dann meine Favoriten ok?
Wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest. - Danke.


Antonia - 2
Chiara - 3 (aber vergebbar)
Josephine - 2
Tabea - 1-2
Mila - 3 (siehe Chiara) allerdings finde ich MILLA viel schöner und frischer
Yael - 6 (sorry mag ich überhaupt nicht)
Fiona - 3 (siehe Chiara und Mila)
Tessa - 1-2
Emilia - 2+ (Emma wäre eine 1+)
Lina - 1+
Nora - 2-3

Tammo - 4
Thore - 5 (nicht mein Fall aber vergebbar, allerdings hat er großes "Hänselpotential")
Levi(n) - Levi 1+ und Levin 2
Kjell - 1-2
Jesse - 3
Col(l)in - 2-3(wenn dann COLIN)
Elija - 3 (aber einfach nur ELIA / ELIAH finde ich schöner) - Elias wäre eine 2
Liam - 4 (sorry ist nicht mein Fall und es gibt sicherlich Probleme bei der Aussprache)
Luan - 4
Calvin - 4
Etienne- 6
Noel - 3 (kann man vergeben erinnert mich aber immer an Weihnachten)

mein Fazit:
*Mädchennamen: super schön ist Lina! Tabea und Tessa sind aber auch sehr schön und Antonia, Josephine und Nora gefallen mir auch.
Welchen ich aber auch wunderschön finden würde ist MILLA!!!

*Jungennamen: hier gefällt mir leider kaum einer. Levi ist aber super schön (steht auch auf unserer Liste). Levin und Kjell sind auch toll. Und sonst gefällt mir noch Colin oder ELIAS (wäre aber auch nicht von eurer Liste)

LG, Jana mit Anna (5) und Emma (3)

Gast

Ich bewerte dann mal mit Schulnoten:

Antonia, 5
Chiara, 5
Josephine,3
Tabea, 5
Mila,2+
Yael,3-
Fiona,3
Tessa, 4
Emilia,1
Lina, 5
Nora, 5

Tammo, 5
Thore,5
Levi(n), 3
Kjell, 4
Jesse, 2
Col(l)in, 2
Elija,2 (lieber Elijah)
Liam, 2
Luan, 4
Calvin, 4
Etienne, 5
Noel,4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...

Clea, Clara oder doch Flora?

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen Clea, Clara und Flora entscheiden, daher würden wir gerne eure...