Künstlername gesucht! Dringend ;D

Gast

Es soll ein Doppelname sein und zu meiner Persönlichkeit passen (verrückt & vielseitig) und ein Name soll süß sein & einer hart. Es soll eben diese Mischung sein.
Könnt ihr einen Namen (Vor- & Nachname) aus der Auswahl zusammensetzen?

VORNAMEN
Leeza
Liza
Lisa
Grace
Beth
Cat
Wanda
Lora
Avril
April
Charlene
Ena
Estefania
Noah / Noa
Linea
Winnie
Jo
Thea
Emi
Lex / Lexa / Lexi

NACHNAMEN
Neon
Lilac
England
Insane
Neon
Paranoid
Harder
Weird
Queen
Hutton
Holly
Washington
Lee
Jonson
Miller
Winston
Nate
Shepard
Little


Danke im Voraus!!!

Antworten

Gast

Hi leute ich habe das selbe problem ich suche einen künstlername mit dede weil mein ichter name Denise ist also bitte helft mir ich brauche den namen dringend !!!

Gast

Ich fände April Miller gut
vanessa papillon ist mein künstlername
Vanessa = Stammt von der Schmetterlingsgattung ab
Papillon (französisch)= dt. Schmetterling
klingt doch gut oder ?
in echt heiße ich Sophie Merlich

Gast

Sind wir hier im kindergarten?

Gast

Lexi Winston wäre doch coool

Gast

Stimmt. Du bist aber immer die Selbe!

Gast

Sag ich ja. So heißen tausende.

Gast

Der übliche Quatsch von Lisa!

Gast

Wozu ich ihn brauche? Wozu braucht man einen Künstlernamen denn? Ich bin Musikerin, Autorin und möchte den Namen bei Onlineportalen verwenden. Mein richtiger Name bleibt einem nicht richtig im Gedächtnis und gefällt mir auch nicht.

Ich frage nach eurer Meinung, weil es allen gefallen sollte, es ist schließlich ein Künstlernamen und sollte einem in Erinnerung bleiben.

Könnt ihr vielleicht einfach mal einen Namen zusammensetzen?

& an Roxi hab ich auch schon gedacht.

Gast

Hallo!
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum wir dir einen Künstlernamen suchen sollen. Wozu brauchst du ihn? Warum suchst du ihn nicht selbst? Du weißt doch denke ich besser, was zu dir passt, als wir, oder?

Lg, Nina

Gast

Nur mal so ´ne Frage: Für was brauchst du so unglaublich dringend einen Künstlernamen? Das was du so schreibst hört sich extrem abgehoben und seltsam an. Bin gespannt auf eine Erklärung.

Gast

Wie würde dir denn als Vorname noch Roxanna gefallen? Oder einfach Roxi? Würde doch auch zu deiner Persönlichkeit passen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Twins

Hey, ich bin 26 und krieg meine ersten kiddies. zwei mädels. - aliyah - indiana - rose - jane - miley - ri...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabella

Kommentar von Ichh..

Ich kann mich nich entscheiden wie ich meine Tochter nennen soll .. Ich habe zur Auswahl : Isabelle , Isabe...

Mädchenname Amina

Kommentar von Amina

Ich liebe meinen namen aber das schlimmste ist das man gehänselt wird ... wie ? ... also man kommt z.B : ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Madeleine

Meine kleine Tochter heißt Zoe-Cheyenne.Ich wollte einen ganz farnzösischen Namen weil ich sie einfach schö...