Felia, Felicia oder Feya?

Gast

Welcher Name ist am besten? ;-)

Antworten

Gast

Hallo ich finde felicia am schõnsten

Gast

1. Felicia: einfach elegant und toller klang
2. Feya: Fey ist ein süßer spitzname, klang auch schön, aber könnte leicht mit Freya verwechselt werden
3. Felia: irgsndwie etwas flach
LG

Gast

Feya

Gast

Ich finde Felia oder Feya am schönsten. Sind wirklich schöne Namen !

Gast

Ich würde auch Felicia sagen!

Gast

Feya !!!!!

Gast

Ich war jetzt an den Namen Freya erinnert, den ich in der Aussprache Freia ausspreche.

Habe ich bei Feya zunächst ähnlich gemacht und bin auf Feia gekommen, was stark an das Wort Feier erinnert.

In der Aussprache Feja finde ich den Namen noch ganz hübsch.

Gast

Danke fürs schnelle Antworten.
Felicia gefällt uns wohl auch am besten.
Feya sprechen wir Fe-ja aus. ;-)

Gast

Ich finde Felicia am besten.

Spricht man Feya wie Fe-ja aus?

Felia ist nicht so meins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schul- /Prüfungsangst?

Hallo, liebe Plaudereckler! Da dieses Thema schon länger an mir nagt, und mir bis jetzt niemand aus Familie...

Lucie ?????

Hallo ich bin Katja und in der 32ssw. Ich erwarte ein kleines Mädchen, dass ich gerne Lucie nennen würde. W...