Namen für mein drittes Kind - Fakes wegbekommen?

Gast

Hallo ihr lieben :-)
Vielleicht kennen mich einige von euch, ich habe hier nach dem Namen für mein drittes Kind gesucht.

Hier gibt es ja ganz schön viele Fakes, bei denen man das auch oft merkt. Glaubt ihr, das ist eine einzige Person oder mehrere?
Wie denkt ihr, kriegt man die von diesem Forum hier weg?

Liebe Grüße,
Anna mit Joscha, Alicia & bald Malea

Antworten

Gast

Am besten ignorieren!

Gast

Letztens (am 09.03. ) wurde in einer Plauderecke beschrieben, was das ist! Da wir hier in einem Baby und Vornamenforum sind, rate ich dir einfach den Begriff".." einzugeben bei Plauderecke und dann findest du es! LG

Gast

Ohhh jaaa, das ist es! :-D
Aber da ja jeder einfach den nick eines anderen annehmen kann, ist das ja auch nicht wirklich unmöglich! :-D
Manche fühlen sich anscheinend eine art von unbesiegbar, indem sie dies machen und sich so nicht outen müssen! :-D
Ich finds ja eigentlich lustig, es sei denn ne persönliche grenze wird überschritten und die faker hören damit dann nicht auf. :-D ein bisschen lachen ist auch gesund! :-D

Gast

Dieses Forum ist ein Paradies für Faker. :(

Gast

Was ist ein Zwitter

Gast

Oh, ich sehe gerade, dass bei dem Titel etwas falsch gelaufen ist, tut mir leid. Es ist wohl wieder nach oben zum Titel gesprungen, also ich suche hier nicht nach einem Namen für mein drittes Kind ;-)

Gast

Dem Kind gehts gut,
alles andere Klospülung und zwar massiv.
Vielleicht ja auch prominent,wer weiss.
Wer steht denn so an?

Gast

Ich glaube, im Moment ist vorallem eine Person am Faken. Er/Sie schreibt ständig im selben Schreibstil, dass ein Kind geboren wurde oder gestorben ist usw.
An sich finde ich das nicht soo schlimm, aber wenn man schreibt dass das Kind gestorben ist finde ich das einfach nur extrem unpassend und niveaulos. Das ist das schlimmste, was Eltern passieren kann, und jmd. macht einfach so Scherze darüber..Echt peinlich sowas..

Was andere PE's angeht, letztendlich könnten alle Fakes sein, weiß man ja nicht, und bestimmt gibt es den ein oder anderen, der hier mit seiner ausgedachten Familie unterwegs ist.
Aber das finde ich nicht schlimm, so lange die Leute glaubwürdig schreiben und nicht irgendeinen Mist ist das okay.

LG Li

Gast

Hallo Anna!
Gratulation zur SSW! Schöne Namen habt ihr ausgesucht (vor allem Alicia)!
Ich kenne dich jetzt nicht, bin fast nie im Forum, aber ich denke mir, dass diese Fakes wahrscheinlich einfach Leute sind, denen langweilig ist, bestimmt meistens 2 oder so, aber das weiß man nicht!
Es kommt darauf an, was gefaked wird, wenns um Lieblingsnamen geht oder einfach mal so Namen bewerten lassen, was wäre schlimm daran, es bewerten sich viele Leute gerne Namen?
Schlimm ist es, wenn jemand schreibt,sein Kinde wäre gestorben oder er hätte einen Zwitter bekommen und das stimmt dann gar nicht!
Ob man Faker weg bekommt oder nicht, keine Ahnung, im Großen und Ganzen sind sie mir egal und ich beachte sie gar nicht, ist wahrscheinlich am besten so, das ärgert die dann, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...

Schöne zwillingsnamen

Hallo ich bin Renate, 21 Jahre jung. Anfang Oktober bekommen wir Zwillinge ( ein mädchen und ein junge) hab...

Marjorie?

Hallo! Seit einiger Zeit suche ich und mein Mann einen Namen für unsere zweite Tochter (ET ist Mitte Septem...

Maila,Fira oder Tessa? (2)

Hallo liebe Plauderer! Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor circa 2 Wochen schon mal e...

Welcher Name ?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald mein erstes Kind,ein kleines Maedchen.:) Nur mit dem Namen bin ich mir n...