Felicity, Marcia und ...? Nr.2

Gast

Sooo, wir haben nun aus euren (leider wenigen...) Vorschlägen die, die uns am besten gefallen heraus gesucht, und bitten euch nun, den direkten Vergleich zu machen. Welchen findet ihr am besten, welchen am schlechtesten? Erstellt doch einfach mal eine Rangliste :)

Liebe Grüße,
Mara und Brandon

Und hier die Namen:
Jared
Miles
Ridley
Wayne
Aidan
Laine

Antworten

Gast

Wayne
Jared
Miles
Aidan
Ridley
Laine

Gast

Wayne
Aidan
Jared
Miles
Ridley
Laine

Gast

Vielen Dank Leute.
Gretchen und Gitta, ihr seid wohl n bisschen doof und wisst nicht, was eine Rangliste ist, hm?

Und Lilly... geh woanders spielen.

Wir werden uns nun jedenfalls ein anderes Forum suchen, eines, wo die Leute einem wirklich helfen wollen.
Wir bitten hiermit dem Moderator, unsere beiden Ecken zu löschen. Vielen Dank.

Gast

Faker!!!

Gast

Gut finden wir:
/

Doof finden wir:
Jared
Miles
Ridley
Wayne
Aidan
Laine

Liebe Grüße
Gretchen und Gitta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traditionen!?!

Hallo ihr Lieben!!! Ich würde gerne wissen ob ihr bei der Vergabe der Vornamen euer Kinder irgendwelche Tra...

TV- Sendungen

HEy ich bin Valentina und ich hab 3 bald 4 Kinder. Meie große Leandra ist 12. René ist 8 und Robin 5. Ich w...

Ben Linus ist da!

Hallo Leute vergangene Nacht ist unser kleiner Sohn Ben auf die Welt gekommen mit etwas Verfrühung. Wir sin...

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...