Paul-Johannes?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Selten. Besonders.
Aber nicht meins. ;-)

Gast

Ich würde vielleicht denken, dass die Eltern gläubig sind.

Aber man kann den Namen definitiv vergeben.

Allerdings wie Vorposter auch schon gesagt haben, würde ich auch den Bindestrich weglassen.

Gast

Hört sich gut an, ich würde den Bindestrich aber weg lassen.

Gast

Ich finde den Namen richtig schön.

Paul ist total süß und Johannes ist ein alter wunderschöner Name.
Der DN hört sich auch toll an!

Gast

Ich würde ihn ohne den Bindestrich schreiben. Sonst ist der schön, kein blöder Modename.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...