Begehbarer Kleiderschrank, oder eigenes WC

Gast

Hallo,
ich weiß, dass passt hier gar nicht rein, aber ich weiß nicht wo ich sonst nach paar Meinungen fragen kann. Bei einem gute-Frage-Forum will ich mich nicht anmelden.

Also:
Mein Mann und ich haben vor "demnächst" ein Haus zu bauen. Jetzt bin ich am überlegen, ob wir von Schlafzimmer aus lieber ein begehbaren Kleiderschrank bauen lassen oder lieber ein eigenes WC mit Dusche...

Ich will beides, aber das geht sicher nicht. Was würdet ihr machen?

Bitte viele ordentliche Antworten und keiner wird hier fertiggemacht!

Antworten

Gast

Ein WC in der Nähe des Schlafzimmers kann sehr wertvoll sein. ;)

Gast

Wieso nicht?

Gast

WC und Dusche würde ich nehmen. :)

Gast

Definitiv BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK! Ist doch der Traum jedes Mädchens. Irgendwann braucht man sonst einen zweiten Kleiderschrank, weil der erste so voll ist, dass nichts mehr hineinpasst.
Ein eigenes WC bräuchte ich nicht unbedingt. Ich mein, du wirst ja so oder so ein WC in deinem Haus haben. Und wenn da dann mal ein paar Gäste den mitbenutzen ist doch wirklich nicht der Rede wert!

Gast

Boa,....
Ein Kleiderschrank haben wir ja jetzt in unserer Wohnung. Aber den könnte man ja auch nachher ins Büro/Arbeitszimmer stellen.
Aber Wc ist auch sehr gut. Ist dann so unser Privates Bad, wo keine Gäste rein dürfen ;-)

Gast

Ich würde WC mit Dusche nehmen, weil das wichtiger ist, als ein begehbarer Kleiderschrank. Man ist doch viel öfter im Badezimmer als im Kleiderschrank, also wirklich.

Gast

Kleiderschrank, er ist Platzsparend.

Gast

Wäre auch für den begehbaren kleiderschrank

Gast

Beides geht definitiv nicht. =(
Danke für deine Antwort!

Gast

Nimm doch beides.

Ich würde Eher den Kleiderschrank nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Carolina

Hallo meine Tochter wird mit EN Carolina heißen, braucht jetzt aber noch einen schönen ZN, habt ihr Ideen? ...

Nathaniel, Catherine & ?

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :) Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder, Nathaniel & Cather...

The Amityville Horror

Hallo zusammen! Kurz zu mir: Mein Name ist Paul, ich bin 30 Jahre alt und glücklicher Vater von 3 Kindern (...

Unser zweites Kind!

Guten Morgen euch allen! Mein Name ist Stefanie,und mein Mann Tobias und ich haben zusammen eine Tochter (3...