Namen die vom Aussterben bedroht....

Gast

....also Namen die kaum einer hat,die außergewöhnlich sind und schon älter sind!!!
Genau die suchen wir!
Wir sind Leona(29J.)und Aaron(30J.)und bekommen Ende März unser Zweites Kind!
Nach Skandar Jeremiha Arthur (2 Jahre) sind wir überglücklich ein zweites Kind zu bekommen!Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir nicht und suchen immer noch ein schönen Namen...

Bitte helft uns....

Liebe Grüße
Leona&Aaron mit Skandar und dem Baby

Antworten

Gast

Bevor du über andere urteilst, solltest du selbst mal Vorschläge machen!!!!!

Gast

Kleiner Tipp : Keinen vollkäsen ohne selbst Vorschläge zu machen.

Sharon (deutsch gesprochen) und Isaak

Gast

Soll das ein Witz sein? Du schreibst hier fast nur absolute Allerweltsnamen in eine PE, in der solche gerade NICHT gesucht werden.
Kleiner Tipp: Erst Überschrift und Frage lesen, dann schreiben.

Gast

Lu hat vollkommen Recht. Das sieht ja schlimm aus. Ich hoffe mal, dass sich Leona einfach nur vertippt hat. Kann ja mal passieren.

Gast

hermine und jonathan ... sind zwar nicht vom aussterben bedroht aber ich find sie gut.

Gast

Es schreibt sich entweder Jeremia oder Jeremiah. Und Skandar? Der arme Junge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 15 Jahre alt. Vor etwa 3 Wochen habe ich erfahren, dass ich noch ei...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Helena (31) und zusammen mit meinem Mann Lars (32) bekomm ich Anfang Dezemb...

Sonnenschein Nummer 5

Hallo liebe Plaudereckler, vor 3 Tagen, am 02.06.2013 (ET war der 03.06.)durften wir nach 9 Monate warten e...