Zwillinge

Gast

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Helena (31) und zusammen mit meinem Mann Lars (32) bekomm ich Anfang Dezember Zwillinge. Es werden Mädchen.
Wir können uns allerdings nicht auf Namen einigen. Darum suchen wir euren Rat. Der Name sollte nicht zu häufig sein- aber auch nicht zu exotisch. Außerdem sollte die Aussprache und die Schreibweise klar sein. Bitte bewertet unsere gekürzte Liste mit Begründung.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

Stina und Merle
oder
Stina und Madita

Gast

Ich finde :
Madita 1
Linnea 1
Stina 6---- schrecklich
Merle 5

Also ich bin eindeutig für
Linnea und Madita 1+ sehr schön
Dafür finde ich die anderen Namen schrecklich

Lg Faye

Gast

Wow, vielen Dank für eure Hilfe!

Die Namen Jette, Stine und Nela haben wir aussortiert, sodass jetzt noch:
Stina, Linnea, Merle und Madita
auf unserer Liste stehen.

Eure Kombi
Linnea und Madita gefällt uns sehr gut- aber auch Stina und Merle könnten wir uns gut vorstellen. Was meint ihr?

LINNEA und MADITA
oder
STINA und MERLE

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Gast

Linnea und Madita oder Stina und Merle
LG

Gast

Hallo!

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch!

Ich persönlich fänd Stine und Merle super.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Namensbewertung:
Stine 4
Stina 2
Linnea 1
Nela 2-3
Merle 3
Jette 1-
Madita 1-

Favoriten:
Linnea, Jette und Madita.
Lieblingskombi:
Linnea und Madita.

Alles Gute!
Hannah und Felix mit Sofie Victoria und Baby

P.S.: Vielleicht hast du ja Lust, auf unserer PE (wird bald eröffnet) "Sofie wird große Schwester" vorbeizuschauen!

Gast

Stine -> 5
Stina -> 5
Linnea -> 1++
Nela -> 3
Merle -> 2+
Jette -> 3-4
Madita -> 1++
Ich würde Linnea und Madita nehmen :)

Gast

Stine 3
Stina 1+
Linnea 2
Nela 4
Merle 2
Jette 3
Madita 5

lg Julia

Gast

Hallo Helena!

Die Namen auf euer Liste finde ich alle toll. Da ist es wirklich schwer die beiden perfekten Namen zu finden.

Ich habe auch Zwillinge, allerdings ein Pärchen. Die beiden sind mittlerweile 6,5 Jahre und heißen Jette Katharina und Henry Alexander.

Stine 3+
Stina 2-
Linnea 1
Nela 2 Nele finde ich aber viel schöner.
Merle 1
Jette 1+++++++++
Madita 1

Wie wär es, wenn du deinen Mädels 2 Namen gibst. Mir gefallen Jette Madita und Merle Linnea wirklich sehr gut. Die Kombi würde ich auch sofort vergeben. Oder Nela Stine und Madita Jette sind auch ganz schön.

Falls ihr nur einen Namen wollt fände ich die Kombis schön:
Madita und Linnea
Nela und Stina
Jette und Merle
Stine und Jette

Es wäre super, wenn du später veröffentlichst wie du deine Mädels nennen wirst.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Gast

Stine 3
Stina 2
Linnea 1
Nela 2+
Merle 3-
Jette4
Madita 2+

Gast

Stine 1
Stina 1+++ :)
Linnea 2
Nela 3
Merle 2+
Jette 4
Madita 1++++++++++++++++ :)

Madita und Linnea finde ich perfekt. :)

Gast

Stine
Stina
Linnea
Nela
Merle
Jette
Madita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ...?

Hallo! Habe mich dank meiner anderen Plauderecke jetzt für die Schreibweise Lily entschieden. Nun steht noc...

Unser Pflegekind Simon

Hallo! Ich bin Tanja und hier im Forum seit Ende März öfters aktiv dabei. Schon seit Ende Mai überlegten me...

Lisa oder Elisabeth ?

Ich bin Conny und erwarte in den nächsten 6- 8 Wochen meine erste Tochter. Lisa oder Elisabeth, wir können ...