Sonnenschein Nummer 5

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

vor 3 Tagen, am 02.06.2013 (ET war der 03.06.)durften wir nach 9 Monate warten endlich unseren fünften Sonnenschein in die Arme schließen!
Wir sind über, überglücklich mit unserer kleinen Nachzüglerin namens

JUNA LEANDRA

Über mehrere Monate hinweg habt ihr uns geholfen bei der Namenssuche! Danke!

Die Geschwister Mira (13), Fynn (10), Emma (7) und Leon (6) sind genauso überwältigt wie wir.

Danke für die schöne Zeit hier im Forum!

Liebe Grüße, eure Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und Juna

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Gast

Alles Gute!

Schöner Name :D

Gast

Toller Name, herzlichen Glückwunsch! Möge die kleine Maus immer so fröhlich sein, wie ihr Name klingt. :)

Gast

Hallo ihr

Herzlichen Glückwunsch! Juna ist ein toller Name, ebenso Leandra.
Alles richtig gemacht :)

Mira und Emma finde ich auch total schön! :)

Alles Gute für die Großfamilie,
Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Vorname Emilia (2)

Hallo, meine zwei älteren Kinder (9 & 7) finden den Namen Belinda so toll und wollen unbedingt, dass ihr Ge...