Sophia und Jacob bekommen ein Geschwisterchen - Teil 2

Gast

Hallo. Wir sind es nochmal, Anja und Ingo mit unseren Kindern Sophia Therese und Jacob Alexander.
Bereits im November bekommen wir weiteren Nahcwuchs, was es wird möchten wir nicht wissen.
Nun können wir uns einfach nicht für einen Jungennamen entscheiden. Daher wäre es nett, wenn ihr uns euren Favoriten aus der folgenden Liste nennt:
Frederik/Frederic Nathanael
Frederik/Frederic Nikolaus
Frederik/Frederic Leonard
Frederik/Frederic Jonathan (überzeugt Anja noch nicht so ganz)

Ihr könnt gerne noch weitere Zweitnamen vorschlagen.
Ein Mädchen wir übrigens Helena Louise heißen!

Vielen Dank im Voraus, Anja und Ingo mit Sophia und Jacob

Antworten

Gast

Mir gefallen von euren Lieblingskombis Frederik Leonard und Frederik Jonathan ganz gut. Jonathan Frederik fände ich allerdings noch schöner und harmonischer.

Ansonsten schön:
Frederik Valentin
Frederik Johann
Frederik Johannes
Frederik Samuel

Vl. noch einer dabei?

LG, Paula

PS: Helena Louise ist einfach zauberhaft!

Gast

Frederik Jonathan finde ich am schönsten.
Helena Louise ist sehr schön.

Gast

Frederik Leonard gefällt mir am besten.
Helena Louise ist sehr schön.

Gast

Frederik Jonathan !!! noch besser wäre allerdings Jonathan Frederik

Helena gefällt mir gar nicht, Elena wäre schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Jarno

Wie genau sprecht ihr diesen Namen? Ich spreche ihn Schanoh. Und sehr schön wie ist eure Meinung zu dem Namen?