Wie findet ihr den Namen...

Gast

Rica? (weibl.)
Freue mich auf Antworten.
Ich finde den Namen besonders. Er ist kurz, und doch sagt er so viel aus.. Kraft, Energie, Besonderheit.. :-)
Und wie findet ihr Ricardo? (männl.)

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass der Name unvollständig klingt und bin auch für Ricarda.

Gast

Ich finde den Namen hübsch, er hat was kerniges und prägnantes an sich. Ziemlich kurz und doch nicht gewöhnlich. Ich denke, eine gute Mischung.
Eigentlich eine Verkürzung von Frederike, aber geht auch als eigener Name durch.

Gast

Bei Rica fehlt mir etwas, deswegen finde ich Ricarda besser. Ricardo ist ok.

Gast

Der Name ist ganz in Ordnung
Ricardo finde ich eigentlich sehr schön, aber ich denke immer an Ricardo.ch, eine Website so ähnlich wie ebay.
Sorry, bin halt aus der Schweiz :P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname für Delian

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für un...

Mädchenname Hera?

Guten Tag, ich bin Helena und erwarte gerade meine zweite Tochter. Unsere erste Tochter trägt den Namen Ale...

Welcher Name passt dazu?

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen d...