Welcher Name passt dazu?

Gast

WIr stehen vor einem großen Problem. Unser Nachname hängt mit Ha an und wir finden nur schwer Mädchenamen die darauf passen. Das hört sich bei meinem Namen schon so holprig an. Alle mit Endung a, ah, na oder sonstigem fallen raus.
wir haben bisher
Theres/Therese
Pauline
und Seraphine

Antworten

Gast

Hallo,
wie wärs mit
Marlene
Caroline
Emilie(mit e gesprochen)
Emily
Florine
Ellen
Ashly
Aline
Leonie
Philine
Leni
Lucy
Malin
Laurie
Salome
Merle
Sophie
Marie
Darlene (Darlin gesprochen)
Charlotte
Juliane
Celine
Florentine
Neele
Janine
Joleen
Jule
Julie
Zoe
Nike
Natalie
Marleen
Louise
Lilly
Lilien

Vielleicht ist ja was debei.
Mir persönlich gefällt Celine, Juliane, Julie, Salome, Laurie, Philine und Emilie super.
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Hallo und Glückwunsch!
Ich finde Malou, Mirabell(e) & Elouise (Aussprache: Eluis mit langem i) sehr schön und passend!
Alles Liebe, Mila

Gast

Ich kenne zwei deren Nachnamen mit Ha beginnen, ihre Vornamen sind Anna und Jana und ich finde die Namen passen beide gut. Ich finde nicht dass das komisch klingt, aber naja, hier meine Vorschläge:

Judith
Nele
Merle
Malou
Mavie
Lotte
Elise
Philine
Felicitas
Dorothee
Ellen
Marie
Zoé
Susan
Sue
Lou (z.B. Marie-Lou)
Christine
Juliane
Luise
Henrike
Henriette
Rieke
Madeleine
Esther
Ruth
Maren
Helene
Kim (Kimberly)
Estelle
Janne (geht aber auch als Jungenname)
Lisanne
Levke
Friederike
Isabelle/Isabel

LG

Gast

Ich kenne eine Elisa May Ha..
Und jeder findet ihren Namen schön :-) Ich würde eher darauf achten, dass dir der Name wirklich gefällt. Ihr solltet aufgrund des "Ha"s eventuell keine ZU außergewöhnlichen Namen für Deutschland wählen, da "Ha" ja schon sehr deutsch klingt. Aber sonst würde ich mich da nicht einschränken.
Mein Vorname endet mit L und mein Nachname beginnt mit L und es hat noch niemanden gestört... :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen Eurer Kinder?

Hallo, ihr Lieben! Mich würde einfach mal interessieren, ob und welche Spitznamen Eure Kids besitzen? Oder ...

Russische Frauennamen

Hallo. Ich bin Selin und 10 Jahre alt. Ich suche aus reiner Interesse russische weibliche Namen. Ich kenne ...

Selina und Simon?

Hallo! Wie findet ihr Selina Veronica und Simon Valentin für Zwillinge? Wir können uns einfach nicht entsc...