Unsere kleine Femi wird große Schwester! - TEIL 2

Antworten

Moderator

Es ist überhaupt nicht nötig, immer wieder neue Ecken aufzumachen.
Das kann man auch alles in einer Ecke diskutieren!

Euer Moderator

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Bewertungen.


@Vornamensberatung.

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Nahla gefällt uns ausgesprochen gut. Nala oder Nahla?

Unsere Femi heißt nur Femi. Femi ist ein afrikanischer name. Er bedeutet Liebe, bzw. liebe mich.
Doch ich glaube er läuft auch als abkürzung des Namens Femia. Wobei Femia ein italienischer Name ist und mit dem afrikanischen Femi nicht wirklich viel zu tun hat.


@Mia
Ich bin vor schon als Studentin, damals vor meinem Studium war ich 1 jahr in Afrika (Entwicklungshilfe) auf den Namen Femi gestoßen.
Ein kleines süßes und freches Mädchen hieß so. Ich habe sie und den Namen damals sehr ins Herz geschlossen.
Als ich dann schwanger wurde und erfahren habe, dass es ein Mädchen wird nannte ich den namen FEMI. Meinem Mann hat er auch sehr sehr gut gefallen und so haben wir die kleine so genannt :)

LG, Amelie

P.S.: Ich mach nun nochmal eine neue und letzte PE zu den Namen auf.

Gast

Femi habe ich noch nie gehört, ist das eine Abkürzung? Oder die Kurzform welches Namens ist es??

Zu deiner Liste:
*Grace 5
zu englisch
*Lola 5
ich habe da eine *** :$ sorry
*Lia 1
passend & schön!
*Liv 2
auch ganz passend
*Lou 5
ist für mich kein richtiger Name!
*Suri 5
erinnert mich zu sehr an Tom Cruise
*Nayla 4
geht so, finde ich nicht passend zu FEMI
*Ava 4
lieber EVA
*Lilith 5
finde ich nicht passend!
*Linn 1
sehr schön
*Merle 1
sehr schön
*Amina 5
gefällt mir nicht, zu lang zu FEMI
*Enya 5
erinnert mich immer an die Sängerin
*Mila 2
ganz gut & passend
*Manou 5
klingt nach Abkürzung
*Greta 5
zu häufig
*Nelina 5
klingt nach Scrabble
*Maila 2
ganz schön!!!
*Mara 1
sehr passend & schön
*Madita 2
zu lang zu FEMI
*Marit 1
super!
*Holly 5
zu amerikanisch
*Noa 5
mag unisex nicht so gerne
*Mina 3
ist für mich eher für ein Haustier gut
*Tamika 3
zu lang zu FEMI
*Thea 1
sehr schön!!


Würde Lia, Thea oder Mara wählen, Nahla fände ich auch cool!

Gast

Meine drei Favouriten sind:

-Nelina
-Amina
-Nayla

Gast

Auf jeeeeeeden fall:


Thea Alexandra!!!!!!

Dass ist so ein schöner name!!

LG alexandra

Gast

Wie seid ihr eigebtlich auf den Namen Femi gestoßen?

Gast

Top 3:

Femi und...

FEMI und

*Liv
*Ava
*Amina
*Enya
*Mila
*Marit
*Noa
*Mina

1. Mina
2. Noa
3. Ava

Gast

FEMI und
*Lia
*Liv
*Linn
*Merle
*Enya
*Greta passt aber nicht
*Maila
*Mara
*Madita passt aber auch nicht

1. ENYA
2. MAILA
3. LIV

Gast

*Ava
*Merle
*Madita
*Mila
*Mara
*Marit

Die gefallen mir und zwar in der Reihenfolge.
LG

Gast

Danke für den Kommentar auf unserer PE!

Meine Favoriten sind:
1. Suri
2. Mila
3. Lola

Ihr habt tolle Namen aufgeschrieben. Es gefallen mir fast alle! :)
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Bitte um Vorschläge

Kennt ihr irgendwelche Namen die vom Klang her genauso klingen wie Shakira oder Arianna?

Name gesucht

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Meine Schwester ist 20 Jahre alt und h...