Penny noch vergebar???

Gast

Hallo
Ich (Penelope) bekomme bald mein 2. Kind. Unsere Erste heißt Pia.
Wie wollen uns mit dem Geschlecht überraschen lassen.
Für ein Junge steht der Name schon fest:
Philipp oder Pascal.
Für ein Mädchen finde ich 'Penny' total hübsch doch mein Verlobter ist strikt dagegen wegen dem Supermarkt 'Penny'.
Was meint ihr Penny nehmen oder doch lieber einen anderen Namen?
LG Penelope

Antworten

Gast

hallo Leute
Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir haben uns dazu entschlossen wenn es ein Mädchen es Philippa oder Phoebe (Sprich Fibi) zu nennen. Das werden wir spontan entscheiden. Wenn es ein Junge werden wir ebenfalls ihn spontan Philip oder Pascal taufen.

Gast

Penny ist für mich der Spitzname von Penelope, deswegen würde ich ihn nicht nehmen.
Wie wäre es mit:
Philomena
Philippa
Pia
Paula
Patricia
Petra

Gast

Und mein Kind heisst Franken-Forint-Dollar. Hübsch, nicht wahr?

Gast

..heißt Euro-Yen. :)

Gast

@Äh?
Ich glaube es gibt beide Schreibweisen

Gast

Auch den kenne ich nicht, in Friedland schreibt man doch Peer oder bin ich jetzt vollends gaga?

Gast

@Äh?
Sorry ein e zu viel.
Er heißt Pier (Er kommt aus Friesland)

Gast

Nö, nicht vergebbar!

Gast

Dein Mann heißt wirklich Piere?

Gast

Hallo Leute
Schon vielen Dank das ihr mir so schnell geantwortet habt.
Scheinbar muss ich doch klein begeben :-)
Mir gefällt
Phoebe & Philippa sehr gut.
@luani
Wow da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben. Ich gucke später mal mit Piere (Mein Verlobter) in Ruhe durch & schreibe mal welche Namen in die engere Auswahl kommen würden

Gast

eigentlich wäre es ja die Abkürzung von Penelope, aber nachdem du selbst schon so heißt, würde ich für die Tochter einen anderen Namen wählen....Peggy z.B. oder Pattie oder Patricia

Gast

Hallo
Penny kann man nicht verwenden. Mich erinnert der Name zu stark an 'Big Bang Theory' & auch wegen dem Discounter.
Wie findest du
Phoebe
Paulina
Paula?

Gast

Penny ist wirklich nicht zu machen. Nicht nur wegen des Discounters, ich finde ihn auch für ein Farmmädchen aus Nebraska nicht niveauvoll genug. Aber es gibt einige nette Namen mit P.

Neulich hab ich hier zum ersten Mal Pheline gesehen - gefällt mir sehr gut. Und Prim les ich auch ab und an mal. Passt, wenn du mich fragst, wirklich gut zu Pia. Aber ob du dein Kind nach einer aktuell ziemlich beliebten Romanfigur nennen möchtest, musst du wissen. Andererseits sollte das kein Problem sein, schließlich kam auch Penny in Frage 😜

Denk nur daran, dass falls du ggf. Noch ein Kind bekommen solltest, gehen dir vllt die Namen aus. Ich hab zufällig gerade das hier gelesen:

http://www.beliebte-vornamen.de/26665-der-perfekte-geschwistername.htm

Gast

Ich finde Penny auch wegen der Supermarkt kette nicht mehr vergebbar, es würden sicher Sprüche wie: "Penny, warst du heute schon bei Penny?"kommen.
Ich denke ihr wollt einen Namen mit P, oder?
Für einen Jungen würde ich Philipp nehmen,,
für ein Mädchen:
Pia & ..
... Padmé Der Name Padmé bedeutet "Lotus". Dies ist das Erkennungsmerkmal einer indischen Göttin. Mädchennamen
Pagan Der Name Pagan bedeutet "Landwirt". Mädchennamen
Pahaska Der Name Pahaska bedeutet "Langhaar". Mädchennamen
Paigee Der Name Paigee bedeutet "Begleiter". Mädchennamen
Päivä Der Name Päivä bedeutet "Tag". Mädchennamen
Päivi Der Name Päivi bedeutet "Tag". Mädchennamen
Paka Der Name Paka bedeutet "Katze". Mädchennamen
Pakuna Der Name Pakuna bedeutet "Rehe springen bergab". Mädchennamen
Pakwa Der Name Pakwa bedeutet "Frosch". Mädchennamen
Palani Der Name Palani bedeutet "freier Mann". Mädchennamen
Palba Der Name Palba bedeutet "Blond". Mädchennamen
Pales Der Name Pales ist der Name der Göttin der Hirten und Herden". Mädchennamen
Palesa Der Name Palesa bedeutet "Blume". Mädchennamen
Paliki Der Name Paliki bedeutet "wenig". Mädchennamen
Palila-HM Der Name Palila bedeutet "Vogel". Mädchennamen
Palma Der Name Plama bedeutet "Palme". Mädchennamen
Palmiera Der Name Palmiera ist eine Variante von Palma und bedeutet "Palme". Mädchennamen
Palmira Die Namensbedeutung von Palmira ist "Pilgerin". Mädchennamen
Palmyra Der Name Palmyra bedeutet "Palme". Mädchennamen
Paloma Der Name Paloma bedeutet "Taube". Mädchennamen
Pam Die Namensbedeutung von Pam ist abgeleitet von dem Namen Pamela. Mädchennamen
Pamela Die Namensbedeutung von Pamela könnte "die Honigsüße" sein. Mädchennamen
Pamelina Der Name Pamelina bedeutet "aus Honig". Mädchennamen
Pameline Der Name Pameline bedeutet "aus Honig". Mädchennamen
Pamelita Die Namensbedeutung von Pamelita ist abgeleitet von dem Namen Pamela. Mädchennamen
Pamelka Die Namensbedeutung von Pamelka ist abgeleitet von dem Namen Pamela. Mädchennamen
Pamella Der Name Pamella bedeutet "aus Honig". Mädchennamen
Pammeli Der Name Pammeli bedeutet "aus Honig". Mädchennamen
Pamola Der Name Pamola bedeutet "Berggötin". Mädchennamen
Pamuy Der Name Pamuy bedeutet "Wassermond". Mädchennamen
Panambi Der Name Panambi bedeutet "Schmetterling". Mädchennamen
Pandora Der Name Pandora bedeutet "die Allbeschenkte". Mädchennamen
Pangari Der Name Pangari bedeutet "Seele". Mädchennamen
Paniz Der Name Paniz bedeutet "Zucker". Mädchennamen
Panni Der Name Panni bedeutet "gnädig". Mädchennamen
Pantaleone Der Name Pantaleone bedeutet "Löwe aller". Mädchennamen
Pantxike Der Name Pantxike bedeutet "frei". Mädchennamen
Pantzike Der Name Pantzike bedeutet "Frei". Mädchennamen
Panya Der Name Panya bedeutet "kleines Baby". Mädchennamen
Panyin Der Name Panyin bedeutet "älterer Zwilling". Mädchennamen
Paola Die Namensbedeutung von Paola ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Paolina Die Namensbedeutung von Paolina ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Papillon Der Name Papillon bedeutet "Schmetterling". Mädchennamen
Papina Der Name Papina bedeutet "Efeu". Mädchennamen
Paquita Der Name Paquita bedeutet "Frei". Mädchennamen
Paraaha Der Name Paraaha bedeutet "geboren an Karfreitag". Mädchennamen
Parasha Der Name Parasha bedeutet "geboren an Karfreitag". Mädchennamen
Parashie Der Name Parashie bedeutet "geboren an Karfreitag". Mädchennamen
Parastoo Die Schwalbe. Mädchennamen
Parca Der Name Parca bedeutet "Furien". Mädchennamen
Parcae Der Name Parcae bedeutet "Furien". Mädchennamen
Parcia Der Name Parcia bedeutet "Furien". Mädchennamen
Pari Zart, feengleich, schön. Mädchennamen
Parihan Der Name Parihan bedeutet "Märchen". Mädchennamen
Paris Paris ist in der griechischen Mythologie der Sohn von König Priamos, der Prinz von Troja. Mädchennamen
Parisaa Feengleich. Mädchennamen
Parmida Der Name Parmida bedeutet "Prinzessin". Mädchennamen
Parnella Der Name Parnella bedeutet "Fels". Mädchennamen
Parvaaneh Der Schmetterling Mädchennamen
Parvin Der Name eines Stern. Mädchennamen
Pascala Der Name Pascala bedeutet "zu Ostern geboren". Mädchennamen
Pascale Die Namensbedeutung von Pascale ist abgeleitet von dem Namen Pascal. Mädchennamen
Pascaline Der Name Pascaline bedeutet "die Österliche" Mädchennamen
Pascha Der Name Pascha bedeutet "an Ostern geboren". Mädchennamen
Pasclina Der Name Pasclina bedeutet "zu Ostern geboren". Mädchennamen
Pascuala Der Name Pascuala ist zurückzuführen auf das latainische Wort Pascha und bedeutet "die Österliche". Mädchennamen
Pascualina Der Name Pascualina ist zurückzuführen auf das latainische Wort Pascha und bedeutet "die Österliche". Mädchennamen
Pasquala Der Name Pascuala ist zurückzuführen auf das latainische Wort Pascha und bedeutet "die Österliche". Mädchennamen
Pasqualina Der Name Pascualina ist zurückzuführen auf das latainische Wort Pascha und bedeutet "die Österliche". Mädchennamen
Pasqualle Der Name Pasqualle bedeutet "an Ostern geboren". Mädchennamen
Passion Der Name Passion bedeutet "starker Wunsch". Mädchennamen
Pastora Der Name Pastora bedeutet "Schäferin". Mädchennamen
Pastore Der Name Pastore bedeutet "Schäferin". Mädchennamen
Pasua Der Name Pasua bedeutet "geboren mit Kaiserschnitt". Mädchennamen
Patiencia Der Name Patiencia bedeutet "Patient". Mädchennamen
Patientia Der Name Patientia bedeutet "Patient". Mädchennamen
Patrica Der Name Patrica bedeutet "edel". Mädchennamen
Patricia Die Namensbedeutung von Patricia ist abgeleitet von dem Namen Patrick. Mädchennamen
Patrizia Die Namensbedeutung von Patrizia ist abgeleitet von dem Namen Patrick. Mädchennamen
Patryk Der Name Patryk bedeutet "Aristokrat". Mädchennamen
Pattie Der Name Pattie bedeutet "Frau". Mädchennamen
Paula Die Namensbedeutung von Paula ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Paule Der Name Paule bedeutet "klein". Mädchennamen
Pauleta Der Name Pauleta bedeutet "klein". Mädchennamen
Paulette Die Namensbedeutung von Paulette ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Pauliina Die Namensbedeutung von Pauliina ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Paulina Die Namensbedeutung von Paulina ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Pauline Die Namensbedeutung von Pauline ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Paulita Der Name Paulita bedeutet "klein". Mädchennamen
Pauwau Der Name Pauwau bedeutet "Hexe". Mädchennamen
Pavati Der Name Pavati bedeutet "klares Wasser". Mädchennamen
Pavla Die Namensbedeutung von Pavla ist abgeleitet von dem Namen Paul. Mädchennamen
Pavlina Die Namensbedeutung von Pavlina ist abgeleitet von dem Namen Paul.

Gast

Erstmal zu Penny! :D

Nein, nicht vergebbar.

Gast

Hallo Penelope,

Penny finde ich absolut nicht als Vorname geeignet. 1. denkt jeder sofort an den Supermarkt, 2. ist Penny doch auch eine Abkürzung von deinem Namen und 3. wird dein Kind es damit nicht leicht haben.

Es gibt viel schönere Namen mit P!:)

Pia & Paola
Pia & Patricia
Pia & Paulina
Pia & Pauline :)
Pia & Phila
Pia & Philina :)
Pia & Philine
Pia & Priska
Pia & Phoebe :)

Pauline, Philina (gesprochen Filina) und Phoebe (gesprochen Fibi) fände ich echt klasse.

LG Lilian:)

Gast

Find ich nicht so toll, wie wär's mit
Philippa
Paula
Pauline/a
Philine
Patricia
Phoebe
Philomena
Peggy
Palina

Gast

Ich schließe mich deinem Mann an. Nicht nur wegen des Marktes, das hört sich an, als wenn man aus deinem einen Spitznamen macht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

Annina?

Hallo ihr lieben,mein Name ist Magdalena,ich bin 30 Jahre alt,und mein Mann Mathias und ich erwarten im Okt...

Unser erstes Kind !

Hallo ihr alle, ich bin Niklas ( 28 ), und meine Frau Nora ( 25 ) und ich bekommen voraussichtlich am 15.Mä...