Kaya Kaia oder Kaja

Gast

Hallo,
wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden.
Allerdings wissen wir nicht, ob wir uns für Kaya/Kaia oder Kaja entscheiden sollen.

Was findet ihr besser?!

Antworten

Gast

Mir gefallen Kaja oder Kaya am besten .
Kaia sieht nicht sehr schön aus.

Gast

Kaya ist ein türkischer Jungenname.

Gast

Kaia ist klasse. Unsere Tochter trägt diesen Namen. Sie ist vier Jahre alt, hat eine Zwillingsschwester Namens Mira und bekommt im Dezember ein kleines Brüderchen.

Liebe Grüße, Simone

Gast

Entweder Kaya oder Kaia.
Kaja ist nicht schön, finde ich.
Ich würde mich wohl am ehesten für Kaya entscheiden, weil Kaia nicht so schön aussieht.

Gast

Kaia ist mein favorit

Kaja ist nicht schön

Gast

Definitiv Kaya :)

Gast

Ich finde Kaja am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Finna?

Weiß jemand, ob es den Namen Finna gibt? Ich finde den Klang total schön, habe ihn aber leider nirgends gef...