Wir können uns nicht entscheiden...

Antworten

Gast

Stella

Gast

Stella

Gast

Ich finde Estelle am besten, der Name ist echt toll.

Gast

Hallo Svenja!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde Stella mit Abstand am schönsten. Stella ist ein wunderschöner, klangvoller Name mit toller Bedeutung!

Lg und alles Gute!
Barbara

Gast

Hallo Svenja,

Estella finde ich fast etwas zu lang und vom Klang her erinnert mich das zu sehr an "Essteller"... keine schöne Assoziation.

Stella ist wunderschön, bedeutet Stern, ist bekannt, aber selten und einfach süß:)

Estelle boomt seit der kleinen Prinzessin aus Schweden:) Ein sehr schöner Name, der auch irgendwie königlich klingt. Jedoch bevorzuge ich ihn eher als Zweitname.

Mein Favorit ist deswegen Stella:) Stella Felicia als Kombi wäre echt schön;)

LG Lilian:)

Gast

Stella.

Gast

Mein Favorit ist eindeutig Estelle!

Gast

Stella oder Estelle. Estella klingt nach Essteller

Gast

Mein Geschmack ist Estelle!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zum Beitrag von Claudia

Der Beitrag von Claudia in Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte! von Gestern, 23:17 U...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Endlich

Nach langem Warten ist unsere Tochter endlich da. Cecilia Marie 3980g 57cm erblickte gestern 8.07h mit 14 T...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...

Unsere Engel sind da

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, Ein Engel sich da neben stellt Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, Ein g...