Unsere Engel sind da

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
Ein Engel sich da neben stellt
Und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
Ein ganzes Leben es nur bewacht.

Wir sind froh, die Geburt unserer Drillinge bekannt geben zu können.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Namenswahl in den letzten Monaten geholfen haben.

Unsere 3 Mäuse wurden am 20.11.13 in Madrid geboren.

*Luis Matheo*

20.11.13
15.40 Uhr

31 cm
620 g

*Sofia Isabella*

20.11.13
17.46 Uhr

28cm
590g

*Thiago Emilio*

20.11.13
17.54 Uhr

26 cm
560 g

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Kindern!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Drillingen! Wunderschöne Namen habt ihr euch da ausgesucht :)
Ganz viel Spaß mit euren dreien!
Adela und Rafaele mit Luca Marino (15),Jara-Leticia und Avea-Ornella (beide 12)

Gast

Ja wir sind ganz zuversichtlich, zwar müssen die kleine noch mindestens bis Februar im Krankenhaus beleiben, bis wir sie dann hoffentlich alle 3 mitnehmen können.

Gast

Ohh so früh -.- ich hoffe den Mäusen geht es gut?

Gast

Dankeschön (=
Sie kamen in der 26ssw

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Namen ! :) In welcher Woche kamen die Kleinen denn?

Kannst du vielleicht in meiner 'Meike oder Maike(2)' PE mal vorbei schauen? :)

LG
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...

ZW zu Vincent

Werlcher ZW passt zu Vincent? Ich möchte meinen Sohn Vincent nennen, hätte gerne einen ZW dazu :) PS: Ich m...