Englische Namen gesucht

Gast

Guten Abend!

In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen!

Wir sind auf den schönen Namen Morrison gestoßen. Wie findet ihr den Namen?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich bin hier anscheinend ziemlich allein mit meiner Meinung, aber ich finde Morrison schön. Ist einfach mal was anderes als diese ganzen Kevins, Justins und Jasons.

Gast

Morrison: Schlimmer Name. Mehr sage ich dazu nicht.
Aber am Ende muss der Name ja euch gefallen.

Gast

Ich finde Morrison auch nicht schön...

Gast

Morrison? Schrecklicher Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rahel oder Lara?

Hallo zusammen. Ich erwarte bald eine Tochter. Ich überlege momentan zwischen zwei Namen die mir beide gut ...

Endung auf -emma?

Hey hey, nein, einen Kindernamen suchen wir nicht :-) Wir haben ein Prob der anderen Art: unser Vierbeiner ...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...