zum Beitrag von Claudia

Gast

Der Beitrag von Claudia in "Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte!" von Gestern, 23:17 Uhr sollte geloescht werden. Sie schreibt dort, dass sie ihre Tochter missbraucht.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adela

Kommentar von ...

Ich finde die bedeutung ist einerseits wegen liebe sehr schön andererseits würde ich nicht gerne wollust he...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Marion

@ Rebecca, klar hast du recht, hab ich auch schon zu Julia gesagt. Dieses Mädchen zieht ja nicht nur viele ...

Jungenname Jannick

Kommentar von Natascha

Unser Sohn heisst auch Jannick. Wir finden den Namen auch toll und waren vor 3 Jahren ganz irritiert wie da...