Endlich

Gast

Nach langem Warten ist unsere Tochter endlich da.

Cecilia Marie
3980g
57cm

erblickte gestern 8.07h mit 14 Tagen Verspätung das Licht der Welt.

Wir freuen uns riesig auf die Zeit mit unserer Kleinen und natürlich auf die Zeit mit ihren beiden Brüdern.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöne Namenskombi.

Ich finde es schön, wenn eine Geburt bekanntgegeben wird. Ich freue mich da immer mit, weil man ja irgendwie auch bei der Namensgebung mitgeholfen hat.
Und wem das nicht gefällt braucht ja keinen Kommentar abzugeben.

Gast

Hallo ...!
Herzlichen Glückwunsch erstmal.Ich bin auch frischgebackene mutter und wollte dir nur mal gratulieren. :)
Wo wurde sie geboren??

Gast

Ja,aber dass dein Baby da ist interesiert doch nur dich,Niemanden anders!!

Gast

Ich stell gerade fest das dies kein Babyforum mehr ist, sondern ein Treff für Teenager. Die der Meinung sind alles zuwissen.
Ich wollte niemanden mit meiner PE verärgern, sondern lediglich den netten Müttern mitteilen das unsere Tochter da ist. Danke an karoline für deine Richtigstellung oder zumindestens den Versuch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Cecilia Marie!

Gast

Also Sie ist groß aber bestimmt nicht zu dick. Ich weiß nicht wo du dein Wissen hernimmst, das die kleine zu schwer ist für das Gewicht.

Gast

Anscheinend hast du nicht ein bisschen Ahnung von Babys xD

57cm ist schon ziemlich groß und für das Gewicht auch vollkommen in Ordnung.

Warum gehst du nicht einfach irgendwo andrrs hin und hörst auf hier die Mütter und deren Kinder zu beschimpfen?

Gast

Ja aber guck dochmal die größe und dasGewicht an.Viel zu klein für das Gewicht.Oder das Kind ist zu dick!!:)

Gast

Ich finde es absolut unpassend soetwas zu sagen. Wenn es dich diese PE so sehr stört dann kommentiere sie doch nicht. Ich finde es schade was aus dieser Internetplattform geworden ist. Man wird ständig beschuldigt Unwahrheiten zuerzählen und dann werden auch die Kinder beschimpft.

Gast

Dein Schreibstil zeugt ja nicht wirklich von Intelligenz :)
Geh lieber schlafen kleine und belästige hier nicht andere Leute.

Gast

Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt. Nichts, und wirklich gar nichts ist schlimm oder angeberisch darn, die Größe und das Gewicht dazu zuschreiben.
Ich denke das gehört dazu. Und wenn die Kleine 14 Tage zu spät geboren wurde, dann ist es doch auch interessant zu wissen wie groß und schwer sie war.

Aylin, aus deinen Beiträgen hierzu, entnehme ich entweder Neid, oder einfach nur grenzenlose langeweile. ;)


Ich wünsche jedenfalls alles Gute zur Geburt.

Gast

Nagut ich merke das es nichts bringt mit dir darüber zureden.
Ich hoffe das es ein paar Mütter lesen die es interessiert.

LG

Gast

Das ist deine Meinung und die akzeptiere ich natürlich.
Aber ich weiß nicht was "angeberisch" daran ist das ich schrieb wie groß und schwer unsere Tochter ist.

Gast

Ja,dass du den namen angibst ist ja ok,aber dass du die Größe und das gewicht auch noch angeben musst..?

Gast

Weil ich vor 6 monaten hier nach einem schönen namen gesucht habe. Die Mütter die mir damals Vorschläge gemacht, haben mich darum gebeten haben und das tue ich. Ich dachte das vielleicht ein paar von ihnen das hier lesen.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Ich verstehe zwar auch nicht,warum du das hier hinschreiben musst,aber wie gesagt herzlichen Glückwunsch!!

Gast

Danke Jessica
uns geht es bestens die kleine kam zu Hause auf die Welt.

LG

Gast

Warum musst du das hier hinschreiben???

Gast

Na da hat sich die kleine aber mächtig Zeit gelassen. ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Ich hoffe sie ist gesund und euch geht es auch gut. Nachdem, was ich hier alles schon lesen musste, hat eure kleine Maus außerdem noch einen wunderschönen Namen bekommen :)

Viel Spaß und alles gute!

Liebe Grüße,
Jessi(ca) & Julian mit dem Bauchzwerg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Name für unser 1. Kind

Hallo! Wir bekommen Ende April unser 1. Kind, ein Mädchen. Wir wollen einen Namen mit J, I oder Y und haben...