Bitte diese Namen bewerten!

Antworten

Gast

-Frieda/Frida 2
-Hilda 5
-Pauline 3-4
-Mathilda 1
-Martha 1

-Albert 2
-Friedrich 2
-Rudi 5
-Eddie 5
-Fred 5

Gast

-Frieda/Frida // 1- // Voll nett der Name, richtig niedlich! Hat was, ist aber schon ein bisschen aus der Mode gekommen ...

-Hilda // 4 // Bitte nicht, in der Schule von einem Kind aus dieser Zeit würden sich fast alle über den Namen (der aus dem letzten Jahrtausend stammt ...) lustig machen!

-Pauline // 2+ // Gefällt mir ansich total! Es ist nur keine Eins mehr geworden, weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit "Paulines" hatte ...

-Mathilda // 3- // Überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Aber ich mag die Spitznamen des Namens.

-Martha // 1 // Dieser Name ist zweitlos, wie ich finde. :-) Richtig schön! Der harte Klang hat (wie ich finde) auch etwas total Freundliches und Optimistisches, Namen mit 'M' sind sowieso meistens toll!





-Albert // 5 // Überhaupt nicht mein Geschmack, der Name ist auch sehr altmodisch ... Außerdem denkt man irgendwie sofort an Albert Einstein.

-Friedrich // 2- // Dieser Name kommt auch nie so richtig aus der Mode, ich finde ihn ganz süß, besonders die Spitznamen. Nichtsdestotrotz ist 'Friedrich' ein wenig langweilig und einfallslos.

-Rudi // 3+ // Haha, Rudi also, interessant ... Auch nicht so ganz mein Fall, aber definitiv nicht schrecklich ... Klingt ein Bisschen nach einem Spitznamen, Rudolph ist da ein bisschen vorteilhafter, oder? Trotzdem, im Prinzip ganz ok ...

Gast

-Frieda/Frida 2
-Hilda 4
-Pauline 2+
-Mathilda 2
-Martha 2-

-Albert 4
-Friedrich 2-3
-Rudi 4
-Eddie 2-3
-Fred 3

LG :)

Gast

Pauline und Mathilda gefallen mir gut, Hilda ist auch ganz nett. Die anderen finde ich viel, viel zu altmodisch :)

Gast

-Frieda/Frida 2
-Hilda 4
-Pauline 1
-Mathilda 1
-Martha 5

-Albert 6
-Friedrich 6
-Rudi 6
-Eddie 3
-Fred 2-3

Gast

-Frieda/Frida 2
-Hilda 4
-Pauline 2+
-Mathilda 2
-Martha 2-

-Albert 4
-Friedrich 2-3
-Rudi 4
-Eddie 2-3
-Fred 3

LG :)

Gast

Frieda/Frida 2
-Hilda 4
-Pauline 1
-Mathilda 1 sehr schön
-Martha 2

-Albert 1
-Friedrich 2
-Rudi 2
-Eddie 5
-Fred 5

Gast

-Frieda/Frida 1/3
-Hilda 3-
-Pauline 2
-Mathilda 2-3
-Martha 2
-Albert 5
-Friedrich 4
-Rudi 4+
-Eddie 2
-Fred 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...

Name für Kind Nr. 6

Hallo, im Mai erwarten wir unser sechstes Kind. Es wird ein Junge, nur auf den Namen können wir uns noch ni...

Nelly vergebbar?

Hallöchen! Die Geburt des zweiten Kindes steht an! Es wird ein Mädchen und im MOment finden wir Nelly ganz ...