Nelly vergebbar?

Gast

Hallöchen!

Die Geburt des zweiten Kindes steht an! Es wird ein Mädchen und im MOment finden wir Nelly ganz toll! Ist der Name vergebbar? Oder sollten wir doch lieber Neele, Cornelia oder Nelia vergeben? Ansonsten gefällt uns Nicky noch supergut!
Also hier nochmal die komplette Liste zum bewerten:

Nelly
Nicky
Cornelia
Nelia
Neele

Das Brüderchen der kleinen heißt Paul und ist 3 Jahre alt! ;)

Lg, Claudia und Anton mit Paul und Baby

Antworten

Gast

Nelly und Nicky sind Spitznamen für mich.
Cornelia ist absolut nicht mehr vergebbar finde ich.
Nelia ist einfach nicht meins.
Neele finde ich ganz gut. Nele würde noch besser zu Paul passen!
Ihr könnt sie ja Neele/Nele taufen und Nelly als SN nehmen.

Viel Glück!!

Gast

Ich würde Nelly mit "Y" vergeben.

In der Familie meines Mannes gibt es drei Nelli's, in meiner Verwandschaft ebenfalls drei NellY's.
Finde den Namen schön und auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Nelly ist auf jeden Fall vergebbar, finde ich in der Schreibweise mit Y jedoch nicht so schön, ich würde es lieber Nelli schreiben.

Nelly 5 Nelli 2
Nicky 6
Cornelia 3
Nelia 2
Neele 3 Nele wäre 1

Gast

Nelly ist vergebbar! Ist zwar nicht mein Traumname, aber er geht! Wogegen ich Nicky sehr unpassend finde.
Nelly 3
Nicky 6
Cornelia 2
Nelia 2
Neele 2- Nele: 2

Gast

Nelly (schön, note=2)
Nicky(toll, note=1)
Cornelia(äh...note=6!)
Nelia(naja...:( note=4)
Neele (gut note=3)

Ich bin für nicky. besser wärre Nikki.
viel glück von Helena:)

Gast

Nelly 2 (als Spitzname suuuuper!)
Nicky 2 (s. o., würde aber als "richtigen" Namen Nicola oder Nicole nehmen)
Cornelia 3 (geht so)
Nelia 1 (Super schön, Spitzname Nelly?)
Neele 4 (finde ich nicht so schön)

Gast

Hallo,Glückwunsch!
Paul ist ein schöner Name. :-)
Nelia finde ich schön und am passendsten. Cornelia (Conny) finde ich auch süß.


Gruß,
Monika & Hannes mit Sofia

Gast

Nelly ist hübsch,aber Nelja(also mit j)finde ich persönlich schöner!

Gast

Ich finde Nelia mit Spitzname Nelly toll!

Gast

Nelly:2+ (süß)
Nicky:2 (auch süß, aber Nelly gefällt mir etwas besser)
Cornelia:3 (Na jaa...)
Nelia:1-2 (Schön!)
Neele:1- (super)

Ich finde Nelly vergebbar, Nicky auch, aber am besten gefallen mir Nelia und Neele. WIe betont man Nelia? NEEElia oder NelIIIIa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...