Name für Kind Nr. 6

Gast

Hallo,
im Mai erwarten wir unser sechstes Kind. Es wird ein Junge, nur auf den Namen können wir uns noch nicht einigen. Auf unserer Liste stehen jetzt noch folgende Namen:
Bennet
Colin
Damian
Jaron
Jonis
Matteo
Orlando
Samuel

Die Geschwister heißen:
Fiona Josephin
Levin Nicolas
Tammo Leander
Noah Jesse
Emilio Noel

Welche Namen gefallen euch am besten und passen am besten zu denen der Geschwister?
LG Ulrike (35) + Raphael (37) mit Fiona (11), Levin (8), Tammo (6), Noah (3), Emilio (1) & Krümelchen

Antworten

Gast

Samuel oder Bennet.

Der Rest gefällt mir nicht.

Gast

Mir Gefällt Colin am besten! Unser Sohn trägt ihn als Zweitnamen. Sein Rufname ist aber "Lion".
Mein zweiter Favorit wäre Jaron.

Aber als Kombi finde ich "Colin Matteo" gar nicht schlecht. Ich finde das hat klang.

Gast

Bennet 4-
Colin 2-
Damian 5
Jaron 2
Jonis 5
Matteo 5+
Orlando 4
Samuel 1

Ich finde eindeutig Samuel am schönsten, ist auch einer meiner Lieblingsnamen. Danach kommen Jaron (hört sich interessant und i.wie sympathisch an) und Colin (darunter stelle ich mir einen lustigen Typ vor). :)

Gast

Matteo Samuel

Gast

Achso, wie wäre es denn mit:
Matteo Jonis
Samuel Matteo
Colin Matteo
Jonis Samuel

LG, Caro, Jannis und Kids

Gast

Danke schon mal für eure Kommentare.
@Caroline: Auch unser 6. Kind soll einen ZN bekommen. Es wird einer von der Liste sein. Wir sind uns noch nicht sicher welcher es sein soll. Außerdem sollte er auch zum EN passen. Wir dachten an Orlando oder Samuel, aber wie gesagt das ist noch nicht sicher.
LG Ulrike

Gast

Also mir gefallen Colin, Matteo und Samuel, Jonis finde ich auch noch ganz schön, allerdings finde ich Jonas schöner als Jonis.

Wie wäre denn der ZN, oder bekommt er keinen ZN?

Meine 4 heißen:
Pia Maja-Isabelle
Ole Filip-Felix
Ida Lea-Emilia
Max Oscar-Elias

LG, Caro31, Jannis33, Pia9, Ole7, Ida4 und Max3

Gast

Matteo und Samuel finde ich am besten.Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack .

Gast

Matteo und Samuel finde ich am besten.Die anderen Namen sind nicht so meine Geschmack

Gast

Mir gefallen
Colin und Matteo passt Auch am besten
Meine 5 heissen
Robby Jean 9
Elly Marie 7
Lilly sofie 4
Lenny madox 4 lenny und Lilly Sind zwillis
Hennry Carlo am 4.4. 2 jahre
Ich becomme im märz meine 6. Tochter
Lg
Gianna 29 und tjark 30 kiddies und krumel
Schau Doch mal bei mir vor bei " robby Elly ,lilly, lenny und hennry bekommen eine Schwester " wurde mich freuen

Gast

Hallo,

von deiner Liste gefällt mir persönlich nur Bennet und Samuel.

LG

Gast

Also Fiona ist ein wundervoller Name.

Bennet 6
Colin 2
Damian 3
Jaron 2
Jonis 1
Matteo 1+++
Orlando 6
Samuel 4

Also ich würde eindeutig Matteo wählen. So heisst auch mein Sohn und ich kann den Namen wirklich weiter empfehlen. Sonst gefällt mir noch Jonis, aber die anderen sind nicht so mein Fall.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Mir gefallen :
jaron
jonis
und matteo am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Zähneputzen im 1. Monat

HI, bin im ersten monat schwanger und muss mich manchmal beim Zähneputzen ergeben. geht es jemanden auch so?

Namensfrage..

Heey, ich,Jülide bin 12 Jahre alt und meine Tante, Fatma ist 22 Jahre alt und bekommt Zwillingsmädchen. Und...