Namensvorschläge für Kind Nummer 4

Gast

Einen wunderschönen guten Mittag ihr Lieben!

Mein Name ist Mona und zusammnen mit meinem Mann Tim habe ich drei Kinder:
Svenja Marlene (9)
Paula Marie (5)
Jonas Alexander (*14.06.2013)

Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen, doch nun bin ich erneut schwanger! Natürlich freuen wir uns darüber. Das Geschwisterchen von Svenja, Paula und Jonas sucht natürlich noch einen Namen... deswegen wollten wir mal spontan fragen, welche Namen euch zu den Geschwisternamen einfallen? Das Geschlecht bleibt wie immer bis zur Geburt unbekannt, das heißt wir suchen sowohl weiblich als auch männlich:)
Svenja Marlene hätte als Junge Julius Lennard gehießen
Paula Marie hätte als Junge Jannik Maximilian gehießen
Jonas Alexander hätte als Mädchen Elena Mareike gehießen,
vielleicht gibt euch das mehr Orientierung.

Wir hoffen, ihr findet etwas passendes:)
Liebe Grüße von Mona & Tim mit Svenja, Paula, Jonas und Fragezeichen

Antworten

Gast

Halloo Mona :D

Schöne Namen haben deine Kinder.
Svenja, Paula & Jonas sind sehr harmonuisch Ichwürde keinen EN nehmender mit M, T, S, P oder J beginnt, da jedes Familienmtglied seinen eigene Inizialie haben sollte. Also...
Svenja, Paula, Jonas & ...

...Elena, Lucie, Amelie, Hanna(h), Leonie, Laura, Luisa, Emilia, Emilie/Emelie/Emily/Emely..., K/Catrin(a), Flora, Malina/e, Melina/e, Milina/e, Malena/e, Melena/e, Milina/e, Mira, Miriam, Analena

...Arne, Arno, Leon, Lu(o)is, Fabian, Felix, Florian, Fabio, Hanes, Eilian, Kerim, Daniel, Ramon, Andreas, Oliver, Miro, Sven, Simon

Ich hoffe ch konnte hlfen.
LG Sara

Gast

Hallo Mona,

euer Jonas Alexander ist ja noch nicht so alt, deswegen gefällt euch bestimmt noch der Mädchenname, den ihr ausgesucht hattet, oder?

Svenja, Paula, Jonas & Elena passt doch gut, oder?:)

Und als Junge könntet ihr ja auch auf die Namen zurückgreifen, die ihr für die Mädels ausgesucht hattet.
Svenja, Paula, Jonas & Jannik
Svenja, Paula, Jonas & Julius
Klingt doch alles sehr hübsch:)

LG Lilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin so allein!

Hallo, ich bin Marie, 17 Jahre alt und fühle mich unglaublich allein gelassen und weiß nicht mehr wohin mit...

Sohn Sinep nennen?

Hallo Ich bin mary ann und im 9. Monat schwanger der endtermin ist am 1.6.12 ich wollte fragen wie ihr den ...