blöde Frage, aber wichtig!

Gast

Weiß jemand ob bzw. wie man bei facebook Freundschaftsanfragen rückgängig machen kann???

bitte

Antworten

Gast

Das "Als Freund entfernen" steht RECHTS unten ;-) Ganz klein und verborgen.. :D

Gast

Geh auf das Profil von der Person, die du nicht mehr in deiner Liste haben willst, scrolle runter und dann links unten steht "als Freund entfernen" ..

Gast

Aber du kannst freunde löschen.
auf konto, dann auf freunde, dann auf alle verbindungen, dann du person aussuchen und dann auf x drücken.
oder so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Plaudern?

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.) ...

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...