Ich bin so allein!

Gast

Hallo, ich bin Marie, 17 Jahre alt und fühle mich unglaublich allein gelassen und weiß nicht mehr wohin mit mir selbst.
Ich gehe in die 12. Klasse einer Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe und es ist sehr stressig, obwohl das Schuljahr erst einen Monat alt ist.
Nun kam es so, dass mein Vater krank ist und sich vor zwei Wochen einen ganz agressiven Keim im Krankenhaus eingefangen hat, sodass er auf der Isolierstation liegt und wir ihn nicht oft, dann nur vermummt esuchen dürfen und ihn auch nicht anfassen dürfen. Das geht besonders meiner Mutter sehr nahe und sie kann sich nicht so wirklich um uns kümmern, es ist eher so, dass wir sie trösten müssen.
Vor zwei Monaten habe ich außerdem Jo kennengelernt, und wir verstehen uns super und er bedeutet mir echt viel, ich habe das Gefühl, daraus könnte etwas werden, aber es geht nicht so richtig voran.
Nun habe ich erfahren, dass einer meiner besten Kumpels, abgesehen von Jo, einen Knochentumor hat. Sie wissen noch nicht, ob der Tumor gutartig oder bösartig ist, operiert werden muss er auf jeden Fall. Wenn der Tumor bösartig ist, brauch er wahrscheinlich auch noch eine Chemotherapie. Mit 19 Jahren... Er wollte gerade zum Studieren umziehen und hatte gerade eine Wohnung gefunden, das kann er wahrscheinlich vergessen.
Jetzt hat mir noch einen meiner besten Freundinnen erzählt, das sie jetzt einen Freund hat.
In der Schule läuft es auch nicht so gut, eigentlich verstehe ich nur in drei Fächern etwas.
Ich weine mich mittlerweile jede Nacht in den Schlaf und mag inzwischen Gesellschaft nichtmehr so wirklich ertragen...
Ich weiß auch nicht mehr so richtig, wohin mit mir selbst, ich suche irgendeine Konstante in meinem Leben aber ich finde einfach keine richtige...

Danke fürs "Zuhören".
LG Marie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

R.I.P Chelsea King

In Amerika wurde gestern die Leiche der entführten Chelsea King gefunden. :( Es ist schrecklich, zu was Men...

10. Kind unterwegs :)

Hallo mein Name ist Heike ich bin 40 Jahre alt und habe eine Großfamilie nun hat sich unser 10. Kind vor ca...