Maria Antonia oder Marie Antoinette?

Gast

Meine Schwester Paulina ( 30) bekommt in circa 3-4 Wochen ein Kind, ein Mädchen. Nun stehen zwei Namen zur Verfügung: - Maria- Antonia oder Marie Antoinette

Antworten

Gast

Jetzt hätte ich beinahe die Geschichte umgeschrieben; Marie-Antonia hatte einige "Künstlernamen", es war nicht der Name ihrer Tochter....
Ich stehe zu dieser Bildungslücke:)

Gast

wer es noch nicht kapiert hat:
marie antoinette (war erzherzogin von österreich) wurde als maria antonia (josepha johanna) geboren.

Gast

MARIE Antonia!!
Wisst ihr überhaupt wer Marie Antoinette war?

Gast

Ich hoffe DU lebst auch nicht hier in Deutschland - mit so einem NICHTDEUTSCHEN Namen. Ansonsten, hopp-hopp, ganz schnell Köfferchen packen und raus hier!

Gast

Leben wier hier etwa in Frankreich??Natürlich Maria Antonia!

Gast

Marie Antoinette
Oder
Marie Antonia
LG

Gast

Marie Antoinette finde ich sehr schön.

Gast

Antoinette ist nett. Wir hatten eine französische Austausch-Schülerin, die so hieß.
Trotzdem würde ich hier lieber Maria Antonia nehmen. Die beiden a stören mich nicht, solange kein Bindestrich zwischen den Namen ist.

Gast

MariE Antonia !!!!

Maria ist wegen A auf A blöd , und antoinette finde ich schrecklich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu Tamina

Hallo, welcher Name passt eurer Meinung nach gut zu Tamina? Ich suche einen Jungennamen und einen Mädchenna...