Kind Nr.2 sucht einen Namen

Gast

Hallo,
ich bin Nathalie(33).
Mein Mann und ich erwarten im Juni unser zweites Kind. Das Geschlecht soll eine Überraschung werden.
Wir haben schon unsere Tochter Mila Jadea.
Das zweite Kind sollte als ersten Namen auch einen deutschen Namen haben, der nicht so ausgefallen ist, aber auch nicht unter den Top 10.
Der zweite Name darf dann ausgefallen sein.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Doppelnamen mit Aaron?

Aaron-Elias Aaron-Alexander Aaron-Paul Aaron-Louis (Lui) Aaron-Mailo Aaron-Louie Aaron-Milo was ist am schö...

EN für Emilia!

Mein Name ist Theresa, ich bin 26 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Philip eine dritte Tochte...