Lieblinsnamen

Gast

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Antworten

Gast

Ups, man sollte 3 von 4 unterscheiden können...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Max

Kommentar von Baldmami 2

Max ist wirklich ein wunderschöner Name!!! mein lieber Bruder heißt seit über 30 Jahren so und unser Kleine...

Mädchenname Yagmur

Kommentar von yagmur

Ich bin auch nicht zu frieden mit meinem namen, vor allem die deutschen spechen das auch voll komisch aus:S...

Mädchenname Alessa

Kommentar von Anja

Meine Große heißt Alessa Carina. Der Name stand schon lange fest, bevor ich schwanger wurde. Viele habens i...