Name für mein 3. geschwisterchen!

Gast

Hallo,
ich bin die Anja und 12 Jahre alt.
Meine Mama und mein Papa haben sich schon vor meiner geburt getrennt, doch mitlerweile ist Mama schon länger mit einem Neuen Mann namens Sasha verheiratet.
Zusammen haben die beiden auch schon zwei Kinder; Der vierjährige Nicolas und die dreijährige Wiebke.
Nun bekommen wir ein neues Familienmitglied.
Bei den letzten Babys durfte ich nicht mit entscheiden, da meine Mama meinte ich sei noch zu klein.
Doch nun bin ich gross genug und darf entscheiden welche der Favouriten der Name für das kleine Mädchen, was ende Oktober zur Welt kommen wird sein soll.
Hier die Namen die zur Auswahl stehen:

Felice
Felicia
Felica
Felicitas
Franja
Finja
Franka
Feline
Felina
Falina
Felia

Ja, das Baby wird aufjeden fall einen Namen mit F am anfang bekommen!
Natürlich soll der Name zu Anja,Nicolas und Wiebke passen!

Welchen Namen findet ihr am besten?
Schreibt euern Favouriten auf! (konnen auch mehrere sein)
Und begründet Namen die es nicht bekommen sollte und die es bekommen kann, wenn ihr passende aurgumente findet!

Freue mich auf antworten eure Anja!

Antworten

Gast

Felica, Felicia oder Felina finde ich am schönsten :)

Gast

Schwierig, denn Anja und Wiebke passen nicht zu Nicolas. Ich würde auch Finja nehmen, dann passen wenigstens die 3 Mädchennamen zusammen.

Gast

Mir gefällt Finja am besten.

Gast

Ich finde Felicia am besten=)

Gast

Warum nicht Frieda? :)

Gast

Felina passt wunderbar!!!

Gast

Am passendsten zu Nicolas und Wiebke wäre "Finja" aber ich finde es klingt deinem Vornamen zu ähnlich.
Genau wie Franja..ist dein Name nur mit "Fr" davor, absolut einfallslos.

Franka gefällt mir nicht aber wenn es wirklich einer der aufgezählten Vornamen sein muß dann würde ich diesen nehmen weil er als einziger zu Anja, Wiebke und Nicolas passt.

Felina, Felia, Felice, Felicia, Felica und Felicitas passen so gar nicht zu euren deutschen Vornamen.

Wie gesagt, Franka klingt am Stimmigsten und wenn ich noch einen wählen müsste wäre es Feline.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Klassischer ZN gesucht!

Guten Morgen! Ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Sven (33), habe ich drei Kin...