EN für Emilia!

Gast

Mein Name ist Theresa, ich bin 26 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Philip eine dritte Tochter. Unsere beiden großen heißen Selina Theresa(5) und Annika Matilda(3). Unser drittes Mäuschen soll den ZN Emilia bekommen(der Name meiner Mutter). Selina trägt meinen Namen als ZN und Annika den Namen von Philip´s Mutter als ZN.
Nun steht der ZN fest, aber wir können uns auf keinen EN einigen. Habt ihr Ideen? Der ZN bleibt stumm.
Uns fällt zur Zeit nur JOHANNA EMILIA EIN? Aber so wirklich das wahre ist es auch nicht!

Danke schonmal im Voraus!
Theresa und Philip mit Selina, Annika und ... Emilia

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge. Wir haben uns nun entschieden, sie JOHANNA EMILIA zu nennen.
LG Theresa und Philip mit Selina Theresa, Annika Matilda und bald Johanna Emilia

Gast

@Lara
Charlotta klingt in unseren Ohren irgentwie falsch und Charlotte mögen wir nicht so gern und unser Nachname endet auf E und daher klingt das nicht so schön.
LG Theresa und Philip mit Selina, Annika und vielleicht bald Johanna

Gast

Gern geschehen !
Johanna Emilia finde ich auch schön. Johanna passt gut zu den Schwestern und auch gut zu Emilia.
Wie gefällt euch Charlotta oder Charlotte Emilia ?
Lg.
Lara und Stella

Gast

@Lara
Danke für deine Vorschläge! Uns gefällt Stella Emilia. Würden es aber schöner finden, wenn der Name nicht mit S oder A anfängt und am besten 3 Silben hat. Habe ich vergessen zu schreiben!
Amelia Emilia ist uns viel zu ähnlich.
Wie findest du denn Johanna Emilia?
LG Theresa und Philip mit Selina Theresa, Annika Matilda und ... Emilia.

Gast

Hallo Theresa,
herzlichen Glückwunsch erstmal !
Stella Emilia
Mira Emilia
Sophia Emilia
Sara Emilia
Lotta Emilia
Isabella Emilia
Florentina Emilia
Maya/Maia/Maja Emilia
Katharina/Catharina Emilia
Amelia Emilia
Hoffe, ich konnte helfen :)
Liebe Grüße,
Lara und Stella (1 Monat alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...

Julia oder Isabelle?

Hallo! Mein Name ist Valentina und ich bin verheiratet mit Daniel. Wir haben bereits zwei Töchter - Finja S...

Vorsagen lassen oder nicht?!

Hallo und guten Abend! Nach langer Zeit bin ich nun wieder da; wir waren im Umzugsstress und nun haben wir ...