Kurzer und taffer Name gesucht.

Gast

Hallo!

Ich suche einen Namen, der nicht allzu lang ist, nicht zu niedlich und frech und taff klingt. Das Herkunftsland ist dabei egal. Mary finde ich sehr schön, allerdings gefällt meinem Mann das nicht.
Außerdem sollte er nicht zu häufig in Deutschland sein, also nicht so wie Mia.
Lieber eher selten :)

Danke schön!

Antworten

Gast

Elly finde ich super ! :)

Gast

Barbara, SSW heißt Schwangerschaftswoche. Du willst hier doch nicht zur Schwangerschaftswoche gratulieren.

Gast

Pia
Lou
Lux
Emma
Tenn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte einmal bewerten! :-)

Hi, es wäre super wenn ihr die Namen bewerten könntet und auch schreibt wie viele ihr mit diesem Namen kenn...

Vadertach!

Na habt ihr Väter, es auch so richtig knallen lassen? Mit saufen, Party, und laute Mucke? Der Katar danach ...

Moses für unseren Sohn?

Hallo allerseits! Ich heiße Katja, bin 30, und habe bereits zwei kleine Terrorkrümel: Livia (4) und Ruben (...