plaudern über unsre Familien :)

Gast

Mosche!

Mein Name is Coleen und zusamme mit meinem Mann Paul hab ich vier Kinner:

Mia Sophie is 17 und die älteste, sie geht auf nen Gymnasium.
Mark Lennox is 16 und auf einer Gesamtschule. Er möchte dort sein Abitur mache.
Emil Sebastian is 5, im Kindergarten und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Und unser kla Nesthäksche
Amelie Theresa is bald 1 und dem entsprechend noch bei mir daheim.

Es würd mich wirklich sehr freue mit euch zu plaudern.

Alles Liebe
Coleen & Paul mit Mia, Mark, Emil und Amelie :)

Antworten

Gast

Hallo!
Schön dass es Rückmeldunge gab :)

An Tara: herzlichen Glückwunsch erst mal! Neo-Luca ist nicht ganz mein Geschmack, finde ich aber okay. Nur Luca fänd ich jedoch hübscher. Wie findest du:
Leo
Jannis
Nino
Lukas
Lennox
Mark
Emil
Sebastian
Luan
Jakob
Philip
Marek

Suchst du auch Mädchennamen?

Amelia
Lucia
Felice
Felina
Clara
Noelia
Claire
Carolin
Sina

Hoffe es ist was dabei :)

An Helena: Auch dir herzlichen Glückwunsch, die Namen gefallen mir super! Besonders Noah, wäre bei uns auch eine Option gewese!

An Sina: Auch hier herzlichen Glückwunsch ;) Auch eure Namen gefallen mir recht gut! Viel Glück und Spaß!

An Mina: Hallo! Ja, wir hatten auch erst nicht mit noch mehr Nachwuchs geplant, aber irgendwie haben wir vor paar Jahren dann gemerkt dass wir es uns eigentlich beide wünschen ;)

Alles Gute und Liebe
Coleen gerade mit Amelie auf dem Schoß ;D

Gast

Ich habe zwei Söhne - Sirius (17) und Nevio (15).
Kleinere Kinder haben wir durch meine Schwester und den Bruder meines Mannes in der Familie. Meine Schwester hat 3 Kinder. Aleix, Elano und Gustavo. Mein Schwager hat bisher eine Tochter Noemi. Sie bekommen im Januar wieder ein Kind ob Junge oder mädchen wissen sie nicht.

Gast

Hallo Coleen!
Ich heiße Sina, im Dezember erwarten wir nun unser 5. und letztes Kind. Wir haben schon Louis und Lena (15), Mayla (9) und Eliza (4). Wir hoffen auf einen kleinen Jungen (besonders Louis hofft darauf). Wir haben jetzt zwei wunderschöne Namen gefunden. Wenn es ein Junge wird soll er Livio heißen, bei einem Mädchen soll sie Flora heißen.

@Tara:
Leano/Leana
Livio/Livia
Valentino/Valentina
Lina/Lino
Mia/Mio
Mila/Milo

Gast

Hallo Collen
Ich bin Helena und habe mit meinem Mann Till bereits einen Sohn, Noah Maximilian ist zwei Jahre alt. Ende Dezember kommt unsere erste Tochter Yara Alekandra/Johanna. Lg Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara;:)

Gast

Hallo Collen!
Ich heiße tara und erwarte Mitte November mein erstes Kind. Eigentlich soll es ein Mädchen werden, aber ich bin nicht im reinsten Vertrauen, leider habe ich aber auch noch keinen passenden Namen gefnden.
Ich dachte erst an Neo-Luca, davon haben mir aber viele abgeraten, hast du vielleicht auch schöne Vorschläge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...

Hallo Tochter schwanger!

Hallo, meine Tochter ist schwanger (20). Nun da ich Oma werde will ich ihr mit der Namenssuche helfen. Hie...

Aila oder Laila?

Wie soll unsere 4. Tochter heißen? Geschwister: Lina, Cora und Milo. Cora ist 18, Lina 16 und Milo 13. (L)A...