Alizée bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Ellen und zum 2. Mal schwanger. Meine 1.Tochter heißt Alizée. Für das zweite Mädchen suchen wir wieder einen Namen, der etwas sseltener, aber gut auszusprechen ist und mit A beginnt. Momentan haben wir folgende Namen:
Ayla
Anouk
Aileen
Amalia
Aiyana
Wir suchen aber dringend noch weitere Namen. Habt ihr Ideen?
lg Ellen mit Alizée und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo,
mir gefallen Anouk und Alesia.
Lg Hedda

Gast

Alesia
Amalia
Aurora
Adeline

Gast

Anouk =)

Alegra würde schön zu Alizée passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...