Bitte einmal bewerten! :-)

Gast

Hi, es wäre super wenn ihr die Namen bewerten könntet und auch schreibt wie viele ihr mit diesem Namen kennt.
Danke schonmal an euch.
Euer Jost

Luis
Joshua
David
Levian
Kian
Jarik

Antworten

Gast

Luis: 2 ich kenne 3 (einer davon grad geboren)
Joshua: 2 ich kenne 1
David: 4 ich kenne 7
Levian: 5 ich kenne 0
Kian: 5 ich kenne 0
Jarik: 2 ich kenne keinen

Gast

Luis 1, einen kleinen Luis kenne ich
Joshua 4, kenne einen
David 2-3, kenne zwei
Levian 2 schön und selten, kenne keinen
Kian 1 wunderbarer Name!, kenne keinen
Jarik 5 klingt mir zu hart, kenne keinen

LG

Gast

Luis 1, ich kenne 1
Joshua 3, ich kenne 1
David 3, ich kenne 5
Levian 3, ich kenne 0
Kian 5, ich kenne 0
Jarik 2, ich kenne 0

Gast

Luis 3
Joshua 2
David deutsche A. 4, englische A. 2
Levian 3
Kian 3,5
Jarik 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Spitznamen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Kinder einen Spitznamen haben? Wenn ja, wie heißen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raimund

Kommentar von Verena

Ich mag den Namen Raimund auch, zumal mein Mann diesen Namen trägt und als Beinamen auch meinen Sohn schmüc...

Jungenname Wehrhart

Kommentar von Sorina

Was habt ihr bloß alle gegen Fynn oder Finn, das ist gar kein Modename, sonder ein alter keltischer Name. I...

Mädchenname Tianna

Kommentar von Daniela

Hallo, unsere Tochter heißt auch Tianna.Sie ist am 30.10.05 geboren. Ist einfach ein super toller Name.......