Felicia &...?

Gast

Hallo
Ich bin Janine & bekomme in 7 Wochen meine 2. Prinzessin. Mein erstes Mädchen heißt Felicia & ist 4. Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten & sagen was am besten zu Felicia passt?
Felicias Ideen:
Fiona
Teresa
Flora
Die Ideen von meinem Verlobten:
Philippa
Mara
Rebecca
Meine Ideen:
Phoebe
Fiona
Fabienne.
Nun werden wir uns nicht einig.
Bitte bewertet die Namen
Vielen Dank schon mal
LG Janina

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Teresa und Mara

Gast

Mir gefallen von euren Namen:
Teresa
Rebecca
Phoebe
Mara
Die anderen mag ich nicht, da diese auch mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen wie bei eurer 1. Tochter. (außer ihr wollt genau den gleichen Anfangsbuchstaben)

Gast

Die erste Note der Name, die zweite die Harmonie mit Felicia

Fiona 1-/1-
Teresa 3/3
Flora 1++/1++

Philippa 4/3
Mara 1++/1++
Rebecca 4/5

Phoebe 3/4
Fiona 1-/1-
Fabienne 4/2
Ich finde Fiona,Flora und Mara super!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Monate alt)

Gast

Fiona
Teresa
Flora
Die Ideen von meinem Verlobten:
Philippa
Die erste Note ist, wie gerne ich den Namen mag und die zweite wie gut er zu Felicia passt

Fiona 2+/1
Teresa 1-/1
Flora 2+/3

Philippa 2+/2-
Mara 1/2-
Rebecca 3/3-

Phoebe 4/4
Fiona 2+/1
Fabienne 4/3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

4. Mädchen

Wir suchen einen Namen für unser zukünftiges Mädchen. Wir haben schon 3 Große. Der Name sollte zu Mikaela L...