Sophia und Elena bekommen einen Bruder! (3) Noch 5 Namen!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren beiden Plauderecken im Januar und Februar können Thorsten und ich uns nun mit fünf Namen zurückmelden,die wir noch übrig haben:


Noah
Lukas
Jakob
Jonas
Benjamin



Einen der Namen wird unser erster Sohn nach Sophia (5) und Elena (2) bekommen.


Wir danken euch herzlich für Bewertungen!

LG,Sigrid und Thorsten

Antworten

Gast

Also erstemal finde ich alle eure Namen sehr schön!
Noah 2
Lukas, gefällt mir- doch leider zu häufig
Jakob ist ok (3)
Jonas, mein absoluter Favorit 1+ , passt auch am besten zu Sophia und Elena; alle 3 Namen sind so schön melodisch
Benjamin 2, Ben wäre 1 -> würde auch gut passen, weil er euer Kleinster ist

Alles Liebe :)

Gast

Noah 3
Lukas 1+
Jakob 1
Jonas 2+
Benjamin 2

Ich würde Lukas oder Jakob nehmen, obwohl eigentlich alle Namen sehr schön und auch passend sind!

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch!

Noah 3
Lukas 3
Jakob 2
Jonas 2 (schöner wäre Jonah)
Benjamin 5

An erster Stelle würde ich Jonas (bzw.Jonah) und Jakob vergeben!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft! Eure Töchter haben echt wundervolle Namen bekommen,ganz besonders Sophia!

Hier meine Bewertung für euren kleinen Stammhalter ;)

Noah 2+ ziemlich schön!
Lukas 2+ ebenfalls ziemlich schön!
Jakob 1+ :) wunderschön!
Jonas 1+ :) ebenfalls wunderschön!
Benjamin 1+ :) auch wunderschön!

Wow,eine wundervolle Auswahl,habt den gleichen Geschmack wie ich! :D Meine absoluter Favourit wäre Benjamin,dannach Jakob und Jonas! Aber ganz egal welchen ihr aus eurer Favouritenliste nehmt,ihr könnt nichts falsch machen,einfach alles perfekte Namen! :)

LG & Alles Liebe!

Gast

Lzkas und Noah finde ich wunderschön!!!!!!!!

Gast

Hallo Sigrid! :)


Noah 3++
Lukas 1+
Jakob 2+
Jonas 2-3
Benjamin 2+

Echt schöne,passende Namen!
Ich würde an eurer Stelle zu Lukas oder Noah greifen,Jakob,Benjamin und Jonas passen aber auch toll.

LG,Karin

Gast

Meine Bewertung:
Noah 3
Lukas 2-
Jakob 1
Jonas 2+
Benjamin 5

Ich würde Jakob oder Jonas nehmen

Viel Glück

Jule

Gast

Hallo Sigrid!

Ich benote die Namen auch einmal:


Noah 3
Lukas 1
Jakob 1
Jonas 2
Benjamin 2

Mir gefallen Lukas und Jakob am besten,zu Sophia und Elena finde ich aber Noah am passendsten,oder auch Jonas.


Liebe Grüße,
Tina mit Anton und Johanna (8),Barbara (4) und Katharina im Bauch :)

Gast

Noah passt am allerbesten zu Elena und Sophia

Gast

Jakob oder Noah

Gast

Noah 1
Lukas 2
Jakob 3
Jonas 2
Benjamin 2

Viel Glück!

Gast

Noah 5 ich weiß nicht warum alle diesen Namen so mögen ?
Lukas 1 schön
Jakob 4 naja
Jonas 1 super
Benjamin 3 schönaber zu lang

Ich würde Lukas oder Jonas nehmen!

Lg Faye

Gast

Noah 1
Lukas 6
Jakob 1+++
Jonas 1
Benjamin 2 aber zu anderen etwas zu lang

Top 3:

1.) Sophia, Elena und Jakob 1+
2.) Sophia, Elena und Jonas 1
3.) Sophia, Elena und Noah 1-

Gast

Hallo,

Ich würde Noah vergeben die anderen Namen sind mir zu häufig und gefallen mir auch nicht so gut!


LG Ida

Gast

Hallo Sigrid,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:


Noah 1+++
Lukas 2+
Jakob 3
Jonas 2+
Benjamin 5 etwas zu lang zu den anderen beiden!

Ich würde Noah, Jonas oder Lukas vergeben, am besten passt meiner Meinung nach Noah!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Kjell wird Bruder

Hallihallo, unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack. Leider sind...

Adoption

Hallo, mein Mann und ich würden gern ein Kind aus Russland adoptieren und ich würde gern wissen, ob ihr Erf...