4. Mädchen

Antworten

Gast

Danke für deine Bewertung aber uns gefällt keiner von deinen Vorschlägen:)

Lg

Gast

Danke auf unsere Liste kommen:

Mikaela, Pamela, Carola
Isabella
Rebecca
Marlena
Leonora
Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...

Regelschmerzen!

Weiß jemand etwas wirksames gegen Menstruationsbeschwerden? Bitte! Ich weiß das passt nicht so hier her abe...

Jungenname zu Mateo & Luana

Hallo :) Ich bin Natalie und auf der Suche nach einem italienischen Jungennamen der gut zu den Geschwistern...