Unternehmungen mit Kindern :-)

Gast

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen,
Mein Name ist Miriam, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit Jan (33) und Marc (6) und Luise (4) sehr glücklich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Wir unternehmen gerne was mit Marc und Luise, oft jedes Wochenende, gestern war jedoch kein schönes Wetter und wir haben zusammen Lego Duplo gebaut. Gerade haben wir aufgeräumt und werden nach dem Mittagessen auf den Spielplatz gehen.

Wie ist es bei euch so? :-)

LG
Miri & Jan mit Marc und Luise

Antworten

Gast

Das wollten wir alle schon ganz unbedingt wissen. Und was machen die Kinder jetzt, in der Nase bohren? Bitte unterrichte uns unbedingt weiter.

Gast

Ach Kinder, wir erfinden uns wieder die Welt!

Gast

Hallo Miri,
mein Mann Michael und ich haben zwar 3 Kinder, aber die sind schon 20, 24 und 26 Jahre alt.
Wir wohnen und wohnten ebenfalls in Frankfurt a.M. und haben so oft es ging was mit den Kindern unternommen. Vor allem die Wochenenden haben wir immer genutzt. Im Sommer haben wir oft Radtouren zum Main gemacht, waren im Schwimm- und Freibad oder haben ein Picknick gemacht. Im Winter sind wir immer gern Schlittenfahren gegangen oder in die Eislaufhalle.
Aber auch Tage daheim waren immer schön :-)

Lg, Conny (52) und Michael (55) mit Josefine (2 & dem baldigen Enkelkind Laye Cornelia (ET 03.03.2014), Maximilian (24) und Valeria (20)

Gast

Hallo Miri
Ich habe Kinder die Felicia Florian & Fabienne heißen.
Felicia ist 7 Jahr alt
Florian ist 5 Jahre alt
Fabienne ist 2 Jahre.
Wir gehen oft Spazieren in unsere Nähe ist ein schöner Teich wo man auch Enten füttern kann. Unsere haben dabei immer einen Riesenspaß oder wie fahren bei schlechtes Wetter auch oft ins Schwimmbad.

Gast

Hallo und einen schönen Nachmittag Miriam !
Ich bin seit 26.11 stolze Mama von Stella.
Natürlich kann man mit ihr noch nicht solche Sachen machen wie mit Marc und Luise aber ich gehe sehr viel mit ihr spazieren und am Wochenende fahren mein Freund und ich hin und wieder zu meinen Schwiegereltern, die wohnen etwas weiter am Land. Wenn es nicht so schön, waren wir jetzt schon einmal im Schwimmbad.
Liebe Grüße,
Lara mit Stella

Gast

Ich finde es nicht okay hier sowas zu schreiben Marienette! Les dir doch mal die Netiquette durch.

Noch jemand normales hier?

Gast

Hallo Miri und co! Ich habe 8 Kinder die sehr gewaltsam sind, da mein Mann Murat nicht mehr unter uns weilt. Wie dem auch sei, ich gehe gerne mit meinen Kindern in den Puff. Wir trinken ab und zu ein Glas Bierchen und lassen uns im Puff es richtig gut gehen. Jeremy liebt den Puff und krallt sich immer an die Prostituierte wenn wir gehen wollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Cera

Weiß vielleicht jemand, wie genau man den Namen Cera ausspricht? Mir gefällt der Name richtig gut, wenn man...

RANJA OLIVIA IST DA!!

Hallo alle zusammen! Ich bin hier, um die Geburt meiner zweiten Tochter bekannt zu geben! RANJA OLIVIA wurd...

Namen gesucht

Hallo an alle, unser kleiner Lucian bekommt ein Geschwisterchen, was es wird wollen wir uns nicht sagen las...

Name für Bauchzwerg :)

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin Katharina, 27 Jahre alt, und derzeit zum 3. Mal schwanger :) Da ihr mir...