RANJA OLIVIA IST DA!!

Gast

Hallo alle zusammen! Ich bin hier, um die Geburt meiner zweiten Tochter bekannt zu geben!

RANJA OLIVIA

wurde am 12.1.11 zwar mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, aber mit gesunden 3740g und 54cm um 0.16 Uhr geboren!
Brenda Pauline und ich sind überglücklich uns sehr stolz auf unsere dritte Frau im Hause! Vielen Dank auch an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!
Liebe Grüsse, Brigitte mit Brenda Pauline und Ranja Olivia!

Antworten

Gast

@Marlena: Ja, das sah man auf dem Ultraschallbild. Deswegen war ich in einem speziellen Krankenhaus.
@Karin: Vielen herzlichen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Deine Mädels haben sehr schöne Namen.
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur geburt eurer tochter!!
mein sohn ist im nov 09 auch mit einer lippen-kiefer-gaumenspalte geboren worden, und hat bereits zwei ops hinter sich. ich war froh als wir diese blöde platte los waren weil jari immer so geweint hat beim rein und rausmachen.
der prof der ihn operiert hat, operiert europaweit und ganze 200 lkg-kinder im jahr. jari ist auch im babyalbum, wir sind mit dem ergebnis mehr als zufrieden!
wusstet ihr das vor der guburt???
LG Marlena

Gast

Herzlichen glückwunsch
(meine zwillinge sind bald vier wochen alt)

Gast

So, da bin ich wieder. Brenda ist im Bett.
@Nina: Also, wie alt sind denn Larissa und Aaron? Sind übrigens wundervolle Namen!
LG

Gast

@ Brigitte:

Na dann.

LG Chrissi

Gast

Ja, ich habe zwei. Larissa und Aaron heissen sie...=)

LG Nina

Gast

@Chrissi: Ja, der Arzt sagte das bereits mit dem Stillen. Ich werde abpumpen und Ranja dann mit einer speziellen Falsche füttern müssen. Eine Platte bekommt sie auch!
@Nina: Brenda hört gerade Kinderlieder von einer CD. Da wird sie schön ruhig, und ich kann sie später eifacher ins Bett bringen.
Habt ihr auch Kinder?
LG Brigitte

Gast

Schon in Ordnung. Was macht deine Brenda gerade?

LG Nina =)

Gast

Herzlichen Glückwünsch Brigitte zu Ranja!
Eine Bekannte von uns hat auch eine Tochter mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte.
Es gab einige Probleme mit stillen, essen, trinken etc.

Die Kleine bekam dann eine Platte "eingebaut" und dann lief es super.

Wie ist das bei euch?
Pläne im Bezug auf die Gaumenspalte.
LG Christiane

Gast

Ihre Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ist nicht sonderlich gross, sie ist aber noch im Krankenhaus. Es wird wohl noch ein paar Wochen gehen, bis sie nach Hause darf. Aber den Umständen entsprechend geht es ihr gut! Danke vielmals für die Glückwünsche!
LG Brigitte und Brenda mit Nesthäckchen Ranja

Gast

Ich grautliere euch ganz herzlich zu eurer Ranja Olivia! Wie geht es ihr??

LG Nina =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv