Name für Bauchzwerg :)

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,


ich bin Katharina, 27 Jahre alt, und derzeit zum 3. Mal schwanger :)
Da ihr mir schon vor fast genau einem Jahr bei der Suche nach einem Namen für unsere Tochter („Geburtsanzeige“ von Elly http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1110/17864.php) so super weitergeholfen habt, habe ich mich entschlossen, nochmals eine Plauderecke zu erstellen.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht & wir möchten es uns auch nicht verraten lassen. Der ET ist der 07.01.2013, also haben wir noch ein bisschen Zeit ;) Trotzdem suchen mein Mann Matthew und ich nun Namen für Jungen und Mädchen, die die folgenden Kriterien einhalten:

- im Englischen sowie im Deutschen bekannt und auszusprechen
- mindestens 6 Buchstaben
- nicht mit den Anfangsbuchstaben Z und I
- biblische Namen finden wir schön

Habt ihr vielleicht Vorschläge?


LG Katharina mit Matthew, Zachary Liam (3) und Isabella Rose (wird am 09.Oktober 1 Jahr alt)

Antworten

Gast

JUNGEN

Vorname:
Samuel 1
Valentin 1
Nicolas 1
Elijah 5
Anthony 6 (in Deutschen sehr problematisch!!!)

Zweitname:
Jonah 2
David 2
Levi 6

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia 5
Felicia 5
Rachael - deutsch, also "Rakell" ausgesprochen: 3 , englisch ausgesprochen: 6 - wird hierzulande eher zu "Rätschl" und das klingt scheußlich!!!
Charlotte 1 schön!

Zweitname:
Rue 6 - gefällt mir gar nicht, sorry!
Mavie 1 sehr schöner ZN!

Gast

@Karina
Danke für deine Vorschläge! Wir haben gleich ein paar auf unsere Liste aufgenommen (:

Also wie gesagt haben wir jetzt eine Liste erstellt mit Namen, die in Frage kommen würden :) Allerdings sind neue Vorschläge immer willkommen!
Unsere Liste:

JUNGEN

Vorname:
Samuel
Valentin
Nicolas
Elijah
Anthony

Zweitname:
Jonah
David
Levi

MÄDCHEN

Vorname:
Amalia
Felicia
Rachael
Charlotte

Zweitname:
Rue
Mavie

Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet und eventuell neue Namen vorschlagen würdet :)

LG Katharina & Matthew mit Zac (3) und Elly (fast 1)

Gast

Hallo Katharina,

hier noch ein paar Namensvorschläge:

Charlene
Adriana
Elaine
Helena
Louisa
Alicia
Sophia
Melissa
Lisanne / Lysann
Christina
Anabelle
Stephanie
Michelle
Caitlin
Angela
Victoria
Marcelle
Andrea
Evelyn

Nicolas
Jonathan
Robert
Julian / Julius
Timothy
Benjamin
Mathias
Daniel
Jasper
Gabriel
Finley
Elliot
Philip
Joshua
Antonio
Jayden
Edward
Steven
Richard
Anthony

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Namen doppelt genannt, da hier schon so viele Vorschläge gemacht wurden...

LG

Gast

@Juli
Vielen Dank für deine Vorschläge! Einige gefallen mir super:

Samuel
David
Jonah


@Karin**
Auch dir lieben Dank für deine Vorschläge! Ich finde sehr schön:

Amalia
Rachael
Charlotte

Valentin


@jenny
Auch dir danke :)
Mir gefällt Elisa gut!


Also nochmal zusammengefasst die Namen, die ich schön finde:

Samuel
David
Jonah
Valentin

Amalia
Rachael
Charlotte
Elisa

Neue Vorschläge sind herzlich Willkommen! Es ist übrigens nicht schlimm, wenn auch kürzere Namen dabei sind, da wir ja auch noch einen Zweitnamen suchen ;)

LG Katharina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby! :)
Hier meine Namensvorschläge:

Mädchen:

Joanna
Carolina *
Valerie *
Teresa/Tereza*
Victoria
Louisa/Louise *
Patricia
Bernadette
Athene
Amelia
Olivia *
Rachael *
Jessica
Charlotte *
Scarlett
Francesca
Maryam
Lauren
Maddison/Madison
Annabelle
Willow
Harriet
Holly/Hollie
Bethany


Jungs:

Gideon *
Paulus
Luke/Lukas *
Valentin
Oliver *
Charlie
William
Joshua
George
Samuel
Mohammed
Muhammad
Alexander
Benjamin *
Jayden
Finley
Mason
Harryson
Freddie
Sebastian
Michael
Frederik/Frederic *
Tom
Tim
Thomas


Viele Namen entsprechen nicht ganz euren Kriterien,aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem ein Name davon. Die Namen,die ich mit einem * gekennzeichnet habe,finde ich persönlich besonders schön.
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Auch wenn viele Namen zu kurz sind, hier meine Vorschläge - vielleicht sind auch ein paar ZN dabei:

Johann
Moses
Abraham
Marcus
Peter
Adam
Samuel
David
Noah
Jonah
Jonas
Romeo
Nehemia
Salomo
Micha
Joel
Amos
Jakob
Tobias
Timotheus/Timothy - finde ich sehr passend!





Phoebe
Junia
Jo(h)anna
Marianne (Mary-Anne - ich lieeebe die englische Aussprache :-))
Priscilla
Marlene
Katrina
Maria
Ester
Salome
Judith
Eva
Victoria
Sarah
Pauline
Jael
Rachel - mag ich auch total :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1/2 aus 4

Guten Abend. Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nic...

Welche Kombi ist schöner?

Wir bekommen bald unsere erste Tochter,und wir können uns nicht zwischen den zwei Kombinationen entscheiden...