Eine Tochter!

Gast

Hallo!
Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5) sind ab Mai zu dritt!!! ich erwarte nämlich ein Mädchen! Nun sind wir auf der Suche nach einem passendem Namen. Wir wollen wieder einen nicht zu gewöhnlichen, gerne altmodischen Namen, der zu denen der großen passt. Auf userer Liste stehen erst zwei Namen:
Antonia und Luise
Wir bitten jetzt ganz drungend um weiter Vorschläge für EN UND ZN!
lg, Mara, Matthias und die Jungs

Antworten

Gast

ZUFALL,der Sohn von Tennisspieler Boris Becker heißt Elias Balthasar!
Komisch!
LoL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname April

Kommentar von hm

Ich find April garnicht so schlimm und es ist ja wohl deutlich eher die Gefahr, dass jemand gehänselt wird,...

Mädchenname Seline

Kommentar von Seline

Hi , ich heiße seline und ich sag euch: der name ist total toll!!!!Nicht viele heißen so, die meisten heiße...