Drillinge!!!

Gast

Hey Leute. Mein Mann und ich haben heute vom frauenarzt erfahren dass wir drillinge erwarten... Es werden drei Mädchen und wir müssen uns noch die namen überlegen. :) Eigentlich haben wir mit nur einem kind gerechnet,
hier die favoriten:

Helena, Katelynn, Rosalie
Maya, Talia, Jalia
Jalina, Talina, Selina
Lynn, Quinn, Kim
bitte bewertet, grüße von Leonie, Paul & die Kleinen

Antworten

Gast

Dein Gynäkologe ist auch am Sonntag im Dienst. Und kaum ist die Drillingsschwangerschaft festgestellt, schon weiß er auch, dass es 3 Mädchen werden. Gut der Mann/die Frau ;)

Gast

Helena, Maya und Lynn finde ich am schönsten! Sonst gefällt mir auch Helena, Maya und Talia gut.

Gast

Seit wann hat denn eine Frauenarzt Praxis Sonntags offen?

Gast

Am schönsten finde ich Helena,Rosalie und Sabrina:)
Lg

Gast

Helena, Katelynn und Rosalie finde ich auch am besten, da jeder Name anders ist und klingt.
Beim Rest endet eigentlich alles auf'm gleichen Buchstaben, was in sich zwar schön ist, für die Mädels dann aber nicht mehr -> Verwechslungsgefahr.

Gast

Helena, Lynn und Maya fämde ich toll.

Gast

Liebe Leonie, herzlichen glückwunsch. Zwar wäre ich mit drillingen eindeutig überfordert aber okay :D man kann nichts dran machen :)
Helena, Katelynn, Rosalie----1++
Maya, Talia, Jalia-----------3-
Jalina, Talina, Selina-------4-
Lynn, Quinn, Kim-------------2

eindeutig helena, ktelynn, rosalie!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wolke?

Hallo an Alle! Unser Sonnenschein Lilith Cosima, 2J., bekommt im Dezember(ET: 01.12.2009) eine kleine Schwe...

Maya?

Wie findet Ihr den Mädchennamen Maya? Welche Assoziationen habt ihr dazu(außer der Biene)? Ist es inzwische...

Suche passenden Namen

Ich habe 3 Kinder, sie heißen: Emma, Lilli und Mia In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir hab...