Wie gefallen euch diese Kombis?

Antworten

Gast

Maila, Solea und Liora 4

Inge, Torge und Anne 6

Hanna(h), Paula und Tessa 2

Gabriel, Michael und Raphae2

Gast

Maila, Solea und Liora ist wunderschön :) Hanna, Paula und Tessa harmoniert auch gut, aber die Namen gefallen mir vom Klang her nicht so gut :)

Gast

Sandraaa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...

Namen für unser Baby

Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten die euch gefallen. Jungen...

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Mann Lennart (21) und ich (20) werden bald unser erstes Baby haben. Wir haben schon Namen für e...

2. Name oder nicht?

Hallo, mein Freund und ich werden im Oktober Eltern eines kleines Mädchens. Wir würden die kleine gerne Lil...