Luba ?!

Gast

Hallo,

kennt ihr den Namen Luba?
Mein Vater fragte mich gerade eben, ob dieser Name existiert, da er ihn heute gehört habe...
Wisst ihr mehr?

Vielen Dank:) Laura

Antworten

Gast

Luba:» Liebe
» die Liebreizende, die Liebliche, die Liebevolle
» die Begehrte
» spanisch: die Wölfin (von "loba")
(Slawisch, Bulgarisch, Russisch)

Gast

Es gibt im Russischen den Mädchennamen Ljubow, Kosename Ljuba. Bedeutung : Liebe

Gast

Für ein Mädchen existiert der Name. Der Name hat irgendwie was... Die Bedeutung "Die Liebe" oder "Die Geliebte" ist auch sehr schön wie ich finde.
Nennt euer Kind so, wenn euch der Name gefällt.
Ich würde mich über einen Kommentar zu meiner PE"Kann ich Marilena/Isabella vergeben?" sehr freuen.

Liebe Grüße
Silvana und Philipp mit Isabella/Marilena(?)

Gast

Www.gidf.de

Gast

mehr ein Hundename

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Unsere tochter lina maleen bekommt ein geschwisterchen. kann mich zwischen diesen namen nicht entscheiden. ...

Bewertung von Namen

HEy Leute ich heiße Anna und ich würde gern mal wissen : Wie findet ihr diese Namen? Passen die NAmen gut z...