namensbewertung

Antworten

Gast

Ja sorry. irgendwie hab ich die namen ein bissel blöd aufgelistet:-) mein ET ist erst mitte september und da wir uns aber auf jeden fall überraschen lassen wollen brauchen wir mädchen und jungsnamen.also korrekt haben wir als mädchennamen:
Alea
Mailin
und jungsnamen:
Liam
Finn
Levi
Lenni
gedacht. und halt passende ZN.
Alea Malin
Mailin Alea
und Jungsnamen: Liam Finn würde mir gefallen. vielen dank an euch und ich bin noch für neue vorschläge offen. wie findet ihr Alea Josephine? lg

Gast

Ich denke die Darstellung der Namen ist ein bißchen unglücklich gewählt. Ich gehe davon aus, dass das 4 Mädchen-und 4 Jungennamen sind und keine Kombinationen.

Alea 2
Mailin 3
Liv 1
Lillyen 6

Finn 1
Liam 6
Levi 5
Lenni 5

Finn Levi und Liv Mailin gefallen mir am besten.

Gast

Ich würd Alea Malin draus machen, find Eure Kobis nicht so... vorallem mit doppel LL...

Gast

Huch, was sind das denn für Namen? Bekommt ihr nun ein Mädchen oder einen Jungen?
Wenn ich etwas umstelle, dann finde ich Mailin Alea oder Liv Alea nicht schlecht - aber Finn, Levi und Liam könnt ihr für ein Mädchen vergessen.

LG Leonie

Gast

Alea Sophie
Alea Lucie
Alea Viara
Alea Chiara

Was dabei?

Liam Finn gefällt mir auch gut. Wann hast du deinen ET?

LG Mia

Gast

Ich fänd mailin auch schön dann hat das zweite mädchen fast den gleichen wie der zweite name vom ersten mädchen!und mailin-alea hört sich doch auch gut an!

Gast

Was hälst du von Alea Malin? Dass ist ja recht ähndlich wie Mailin.
Finn Liam finde ich eine schöne Kombi, umgedreht würde sie mir aber fast noch besser gefallen, also Liam Finn. Was meinst du?
Wann hast du ET??

Gast

Ok vielen dank.
Alea stand bei mir bei den mädchennamen auch an erster stelle. bräuchte noch ein zweitnamen dazu.
und passt finn liam zusammen?

Gast

Also ich bewerte einfach mal nach Schulnoten
Alea 1
Finn 1
Mailin 2
Liam 1
Liv 4
Levi 2
Lillyen 6
Lenni 5

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Zweitnamen und Doppelnamen

Was haltet ihr von ZN? Gehören sie für euch dazu oder findet ihr zu überflüssig? Würdet ihr den ZN auch ruf...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...