Ein Name für unsere Schwester!

Gast

Es wäre nett wenn ihr uns Vorschläge machen könnet! Wir überlegen ob wir sie Emma nennen...Aber bitte Vorschläge!

lg die Geschwister: Victoria und Lukas

Antworten

Gast

Ich finde Sofia am schönsten!

Gast

Hannah finde ich super.

Gast

Ein schöner Name, aber sehr, sehr häufig..

Hier meine Vorschläge die gut mit Victoria und Lukas harmonieren würden:

Valentina
Antonia
Hanna
Klara
Sofia
Stella
Isabella/Isabel
Leonora
Leonie
Carolina
Emilia
Miriam
Annika/Anika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

Clara? Elena?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen schönen Namen für meine Tochter. Zwei meiner absoluten Lieblingsnamen sin...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

namen für meine tochter (3)

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...