Außergewöhnliche und Exotische Namen?!

Gast

Hallo!
Was ist eure Einstellung zu total verrückten Namen, die es nur sehr selten gibt?! Ich persönlich mag sie, aber auch nicht alle, schließlich kommt es auch auf den Klang und die Bedeutung an.

Steht ihr darauf, wenn Namen nur ganz selten und ein bisschen exotisch sind?

Was haltet ihr zum Beispiel von folgenden Namen (ihr dürft gerne auch bewerten) ...

Männlich:

Mayan oder Majan
Plutus
Ivan
Luan
Janus
Skyan
Morris
Neel
Zayno
Levian
Fyodor
Moses

Weiblich:

Violetta
Maram
Saturnia
Shimmer
Xenia
Kaja
Lucrezia
Joanna
Juna
Amore

Antworten

Gast

@Nicht schon wieder: Habe die angesprochene PE auch gelesen. Die Namen sind fast dieselben (Namen wie Plutus, Skyan, Morris, Saturna vergisst man nicht so schnell). Der wesentliche Unterschied zur vorigen PE: Die halbwegs schönen Namen wurden entfernt.

Ich kann nur empfehlen, hier keine Bewertungen mehr abzugeben, sonst kommt die PE immer wieder und spätestens in 2 Tagen zum 3. Mal.

Gast

Mir gefallen (1-2):
Levian
Xenia (ist doch nicht außergewöhnlich?)
Joanna
Juna

Verggebbar wären noch (3-4):
Ivan
Luan
Maram
Kaja

Alles andere würde ich persönlich besser nicht vergeben (5-6)

LG

Gast

Eine PE mit fast denselben Namen lief diese Woche doch schon einmal. Ich werde mir nicht mehr die Mühe machen, das Ganze noch einmal zu bewerten.

Gast

Danke für deine Meinung! Aber die Namen sind nicht erfunden ...

Gast

Luan und Joanna gehen, alles andere ist für mich indiskutabel und hört sich teilweise wie selbst erfunden an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...

Was haltet ihr von...

Wir werden im April das erste Mal Eltern. Bei der Namenssuche kommen wir momentan einfach nicht weiter und ...