Nur noch drei Namen übrig...

Antworten

Gast

Diese PE ist fast 4 Jahre alt !!!

Gast

Emilia oder Mariella

Gast

Mariella, die anderen nicht
note: 1++

Gast

Amalia 3
Emilia 2
Mariella 1++++++++++++++++++++++++**********************

Gast

Amalia 2
Emilia 2
Mariella 1++++***************

Gast

Amalia 1,5 toll, allerdings passt er nicht sp gut zu den Geschwistern, meiner Meinung nach
Emilia 2+ sehr schön, ich finde auch, dass er am besten zu den Geschwistern passt
Mariella 1 wunderschön, passt auch

Gast

Amalia - 2+
Emilia - 1
Mariella - 1

Alle Namen sind total schön!
Zu Jonas, Luca und Sophia finde ich Emilia am passendsten :)

Gast

Amalia:2
Emilia:1+
Mariella:3-4

Ich würde Emilia nehmen, das passt perfekt.
LG, Leonie

Gast

Amalia 2
Emilia 3
Mariella 1

glg Fabrizia

Gast

Hallo,
ich bewerte die 3 Namen einfach mal!
Amalia 1-
Emilia 1-
Mariella 4-

Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

schönste namen

Welche 2 namen findet ihr am schönsten: Mary Isabel Miranda Angelina Sophie Christina Emelie Paulina Paulin...

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Marysol

Dann nimm doch Samira Hannah .. Die Patentante würde sich sicher sehr freuen ;) ...

Jungenname Amon

Kommentar von Bienchen

Also ich kenne den Namen auch erst seit dem Film Schindlers Liste und ich frage mich auch warum hier manche...

Jungenname Salih

Kommentar von Jens

Also ich verstehe Samiras Aussage schonmal nicht. Weil sie unverständlich ist. Und unlogisch obendrein.